vw teilemarkt

Umbau auf G60

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo möchte meinen Polo G40 Baujahr 1991 auf G60 umbauen. Kann mir da einer helfen? Bitte ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Vielleicht weiß ja jemand eine internet seite in der der Umbau beschrieben ist.



moin moin
schau mal auf die seite
www.vision-vw.de die haben da mal solche sachen vileicht hilft es dir ja


gruss

p o l o 2 b l a u


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke schön



Zum Umbau brauchst: G60 Lader Spezielle Halteplatte kannst auch die Original bearbeiten past aber nicht so gut, anderen Riemenantrieb am besten G60, G60 Chip, anderen Benzindruckregkler, G60 einspritzdüsen,und und und fällt momenttan nur nichts ein aber fehlen auf jeden fall noch sachen !


nur lader oder kompletter motor?


auf wieviel ps, willst du hinaus?

du kannst den auch mit Seriendüsen fahren und serienregler.

Da reicht dann Lader,Halteplatte, Antrieb und ein Chip.

allerdings, bekommst du mit demn anderen Sachen mehr Leistung.

Gruss Andre
FTS Fahrzeugtechink


HAllo , ich habe da mal ein paar fragen,Ich habe mir 1,8L g60 ausm corrado gekauft und will den bei mir im polo einbauen!Was muss ich alles dafür haben?! Also kabelbaum und kompletten Motor habe ich!

Mfg


Zitat:

auf wieviel ps, willst du hinaus?

du kannst den auch mit Seriendüsen fahren und serienregler.

Da reicht dann Lader,Halteplatte, Antrieb und ein Chip.

allerdings, bekommst du mit demn anderen Sachen mehr Leistung.

Gruss Andre
FTS Fahrzeugtechink
Kannst Du denn mal ein paar Daumenwerte nennen, mit welchen PS-Zahlen man rechnen kann? Keine Angst, ich werd' Dich nicht drauf festnageln...

Bei der Gelegenheit die Frage eine G-Lader-Laien: Vermute ich richtig, daß sich die Drehmomentkurve bei Tuningmaßnahmen am Lader (egal, ob jetzt größerer Lader oder kleineres Rad und dergl.) nur nach oben verschiebt, aber nicht ihre Form ändert? Oder hätte ich mit dem G60 mehr Dampf unten oder oben oder was auch immer?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen