vw teilemarkt

was könnt ihr mir für felgen empfehlen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
was könnt ihr mir so für Felgen empfehlen? habe mir jetz schon einiges angesehen aber ich weis nicht so recht was an meinem polo geil aussieht. hab ein 80/60 fahrwerk drin und wollte vorne 7j und hinten 8j. entweder 13 oder 14 zoll wobei mir 14 lieber wäre. die smoor roadstar gefallen mir sehr gut gibt es aber leider nur in 13".
also ihr seid gefragt. preis spielt erstmal keine so große rolle der winter ist ja noch lange
gruß



gelöschtes Mitglied

    Der Preis spielt schon ne grosse Rolle find ich... Sollen die Felgen dreiteilig sein oder nicht? poliert? lackiert?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mit dem "der preis spielt keine so große rollte" meinte ich das eine felge auch ruhig 350€ oder so kosten kann wie die schmidt th line
    3 teilig wäre super aber ein teilig ist auch ok. poliert muss nicht sein sihet halt besser aus zur not kann ich das dann auch noch selbst machen.



    gelöschtes Mitglied

      also in der rubrik teilemarkt stehen grad dreiteilige tramont zum verkauf.. die sehen klasse aus.... schau sie dir doch mal an!


      Hi also ich hab noch Smoor Roadster in 7x13 ET20 und 8x13 ET15. Bei der 8er bin ich mir mit der ET nich ganz sicher.
      Betten sind poliert und der Stern silber,
      leichte Kantenschäden aber nichts wildes!
      Bei Interesse kannste dich ja melden.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sie sollten null macken haben will nicht schonwieder mit felgen dasthen wo jeder anfängt "du kannst ja mal gar nicht einparken" meine jetzigen sind ausenherum total im eimer und ich bin nicht einmal angeeckt. doofe vorbesitzer. wenn man die macken aber gut rausmachen kann ist das nochmal ne überlegung wert. wie sieht es mit der ET aus muss ich da was beachten wegen dem fahrwerk?


      gelöschtes Mitglied

        wären die tramont nix?


        Nö das passt so, hab für meinen 2er noch nen Satz Smoor, aber alle in 7x13, die gehen da so drauf jedenfalls ohne zu ziehen, Kanten hab ich vorne umgelegt weiss nich wie und ob das anders hinhaut


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        doch die tramont sehen echt scharf aus vor allem mit den vergoldeten schrauben aber bis ich das geld dazu habe sind die weg. will ja jetz auch nur mal fragen was zu meinem auto gut passt.



        gelöschtes Mitglied

          kannst ja vielleicht mit ihm was aushandeln... fragen kostet nix....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hab ihn gefragt. weist du zufällig was man da für reifen draufziehen kann? also auf 7 und 8j? passen da vorne 195 und hinten 215?


          Smoor Roadster in 7x13 und 8x13 oder Power Tech Design A in 7x13!


          gelöschtes Mitglied

            ich glaub in 13 zoll bekommt man keine 215...... mach rundrum 175/50/13... bei den 8 zoll zieht sich das gummi dann schön


            Wennde 175/50 auf ne 8J Felge ziehen willst brauchste UNBEDINGT ne Reifenfreigabe sonst trägt dir das kein Prüfer ein, da der Reifen da extrem gezogen wird! Möglich sin auf 7 und 8x13: 175/50 oder 195/45 die anderen Reifen sind alle höher!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen