vw teilemarkt

HILFE benötige detailzeichnung getriebe oder so

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, haben am WE meinen Polo 86c zerlegt um stoßdämofer zu tauschen und gelenkwellenmanschette. Jetzt treten Probleme auf. Beim Fahren und links abbiegen gibt es ein SCheuergeräusch vorne rechts. Außerdem fängt der Motor an zu zicken, macht fehlzündungsgeräusche am Auspuff und läuft unruhig. Verliert jetzt auch Öl. Nach anderen Foren könnte dies ein Defekt am Gleichlaufgelenk sein.

Wer kann mir da weiterhelfen, vielliecht mit technischer Zeichnung, damit wir sehen können, wo und wie das zu machen ist.

DAnke



Reparaturanleitung aus dem Bucheli Verlag ( die Blauen ) oder original VW-Rep.-leitfäden.


polotreff.de
#3 - 27.11.2005cache:wlwg2eld8lqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zeichnung+polo auspuff polo 6n2 zeichnung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen