vw teilemarkt

Meine Felgen?!

Polomaus1986
  • Themenstarter

Hi Leudde!

Also wollte demnächst evt. meine Felgen plus die Reifen verkaufen. Es sind 175/60 r13 mit 13 Zoll Alufelgen. Die Felgen sind gut gepflegt und haben keine Bordsteinschäden. Die Reifen sind noch einigermaßen ok, man kann damit noch evt. ein Jahr mit fahren. Da ich nicht so wirklich weiß, was ich dafür noch bekomme, wollte ich mal fragen, was ich höchstens dafür noch verlangen kann?!
Schaut in meinen Profil nach, da könnt ihr sie sehen.
Danke für eure Hilfe schon im vorraus!

Gruß eure Alex*



naja, wenn das profil schon weit runter ist und man das gummi nach einem jahr sowieso ersetzen muss, würde ich um 50€ verlangen. vorausgesetzt, die felgen sind tip top in ordnung

oder du stellst sie einfach ab 1,-€ bei ebay rein, dann siehste ja, wie hoch sie gehen

lg icy ape


Polomaus1986
  • Themenstarter

Oh, ok. Danke schonmal für deine Antwort. Dachte ich würde noch mehr bekommen *schnief* :(



Also ich hab diese im Bild mit Bordsteinschäden in Ebay für 70 Euro verkauft.


P1000240.JPG
P1000240.JPG

Wenn die Felgen noch in gutem Zustand sin würd ich so zwischen 60 un 80 Euro verlangen.Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen