vw teilemarkt

Probleme beim Umbau auf Durchleuchtacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
versuche gerade bei meinem 95er Polo einen Tacho aus nem 98 Polo zu verbauen.
Adapter paßt.
Wie muß ich den Tankgeber um löten? Das Problem mit der Oeldruckkontrolle, ist es weg wenn ich den Oeldruckschalter vom 98er verbaue?
Im voraus dnke für die Tipps!



Genau die selben Probleme hab ich auch grad. Und auch schon letztes Jahr bei nem Golf 4 Tacho. Sag mal auch wenn ich Dir nicht direkt helfen kann aber hast Du vielleicht die Belegung der Pins am Stecker des neuen Tachos damit ich mir nen Adapter bauen kann?
Danke Dir schepecht


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    das würde mich aiuch sehr Interessieren, wie das alles geht mit dem Tacho ?



    kann euch nicht direkt helfen aber braucht mal alle die suchfunktion, das thema war schon par mal dran!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen