vw teilemarkt

strom von motor zu innenraum im 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoffe das thema ist hier richtig, wenn net bitte verschieben oder so!

Bräuchte noch schnell eine anleitung wie ich vom motorraum in den innenraum mit meinem kabel für die anlage komme! Bei einem polo 9n! Hab noch net selber danach geschaut aber vielleicht kann mir ja gleich hier einer helfen!

Bei den autos bei denen ich des bis jetzt gemacht habe, war im füßraum immer ein loch was in den motorraum geht! und da ging es dann ganz leicht durch! ist das bei polo auch so?



gelöschtes Mitglied

    versuch es doch mal mit der suchen funktion das thema wurde schon öfter mal angesprochen evtl findest du ja da deine antwort


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe es mit der suche schon versucht, nur blicke ich bei der von euch net durch! hat schon ne ewigkeit gedauert bei der von unserem forum durch zu blicken! Sorry!

    Wäre trotzdem nett wenn mir jemand helfen könnte!



    gelöschtes Mitglied

      hm ok es gibt die möglichkeit beim hauptkabelstrang mit durch zu gehen dafür sicherungskasten aufmachen die sicherungen nach vorne ziehen und gucken wo die kabel in den motorraum springen dann in die gummitülle n loch machen und mit durch gehen .
      oder beim bowdenzug mit durch dafür das kabel einfach verfolgen


      gelöschtes Mitglied

        also ich tät es wenn du vor dem auto stehst auf der linken seite ziemlich weit oben machen. da ist so ein gumminippel, und hinter dem noch mal einer wo es endgültig in den innenraum hintern handschuhfach geht. dafür musst du nur 2-3 schräuble bei der scheibenwischerabdeckung aubschrauben und schon kommst du an den hinteren nippel dran, wenn du nicht so riesiege hände wie ich hast


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen