vw teilemarkt

16 zoll felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

passen 16 zoll felgen auf einen 6n ohne was zu machen an den kotflügel, und wie breit kann ich da die reifen haben, mein 6n ist schon sehr tief und wollt mal wissen,weil ich mir anstadt 14 ner jetzt 16 ner mal holen wollte

danke im voraus schonmal



gelöschtes Mitglied

    bei dir im profiel steht das du 80/80 bist das ist ja schon sehr tief...

    7,5x16ET35 geht ohne was zu machen, allerdings nicht bei der tieferlegung da wirste schon börteln und warscheinlich innen was rausschneiden müssen im radkasten und wenn du pech hast musste auch noch ziehen..


    gelöschtes Mitglied

      na wie gesagt 80/80 ist schon übel
      mein FW hat sich n bissl gesetzt seitdem passen die nicht mehr

      schau mal hier ...
      http://www.polotreff.de/html/forum.../29805.html
      http://www.polotreff.de/html/forum.../29578.html

      greetz



      gelöschtes Mitglied

        mit 80/80 kannst es vergessen! is ja bei 60mm scho schwer mit dem freund tüv des zu vereinen, aber 80 tiefer kannst vergessen!


        Ich glaub auch,dass es nicht passt.Gruß Mathias.


        Hi!
        Also bei 80/80 und 16 Zoll kommste ohne bördeln und ziehen nicht hin!
        Ich bin ca:70/70 tief und habe nur gezogen und habe die innen kotflügel rausgenommen.
        Ich habe 8x16 und 9x16 ohne was machen wird nix!


        gelöschtes Mitglied

          Hola..

          also ich hab 60/40 ..bei 7,5x16ET35..
          hinten passt alles..nur an den vorderen radkästen wirst, wie der vor mir schon sagte, ohne börden/ziehen und rausschneiden nur gerade aus fahren können..suXx..wo deutschland doch so kurvenreich is..
          ahhja bei 80/80 werden deine radkästen von innen - bei hohen geschw. und bodenwellen von den reifen poliert.. is aber normal..
          nur fühlt sichs absolut shice an :(



          so long..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen