vw teilemarkt

kommische geräusche motor

Toema
  • Themenstarter

hallo leute
hab ein fettes problem
mein auto is jetzt die ganze woche draußen gestanden ohne zu fahren.wollte heute bissl mal fahren, zuerst ist gut gegangen dann auf einmal hat er angefangen wie ein traktor zu klingen, und an der leistung hab ich das auch gemerkt, das es weg war. so ob nicht alle zylinder funktionieren würden, also hab ich das gefühl. kenn mich da aber echt nicht aus.
wie kann ich da jetzt so am besten überprüfen woran es liegen könnte
kann das auch an der sonde liegen?

bin für jede tipps dankbar

mfg tommy



gelöschtes Mitglied

    kann gut sein das wenn er bei dem wetter länger steht der motor nicht auf allen zylindern läuft. da hasste schon recht!
    hatte ich auchschonmal...lass ihn einfach mal nen bisschen laufen das sollte sich dann wieder einrenken!

    mfg


    Toema
    • Themenstarter

    hab gestern noch versucht das zu machen, hab den motor gestartet, der lief wieder wie traktor, dann hat er hat er versucht normal zu arbeiten, weißt mal so mal so. ich glaub du hast recht mit denen zylindern
    werde heute wieder versuchen. sag dann bescheid
    danke für den tipp
    mfg tommy



    Toema
    • Themenstarter

    hallo leute.
    hab heute wieder versucht meine kiste zum laufen zu bringen, geht nicht, zylinder geht einfach nicht.
    ich glaube die kerze gibt keinen funken. wollte fragen wie man das am besten überprüfen kann. ob man da irgendwas beachten soll. und wie das überhaupt funktioniert.

    danke im vorraus


    Toema
    • Themenstarter

    hallo leute
    versuche immer noch irgendwas mit meinem motor zu machen, hab jetzt noch rausgefunen dass da was klappert, ich denke das könnten ventile sein. und der zylinder will immer noch nich arbeiten.
    kann das auch wegen feuchtigkeite sein?
    was könnte ich da mit wenig wissen trotsdem überprüfen?
    dankbar für jeden tipp
    mfg tommy


    gelöschtes Mitglied

      tausch einfach erstmal alle kerzen aus...dann guckst du was er sagt..

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen