vw teilemarkt

Motor läuft nur auf 3 Zylindern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ... habe grad schon etwas gesucht aber keine ausreichende antwort gefunden
zumahl auch die fehlerbeschreibungen zu wage waren

Also mein Problem ist folgendes ...
sind gestern ganz normal gefahren dann auf einmal hörte sich der motor komisch an und er kantterte beim beschleunigen
sofern man über 3000U/min ist läuft er fast normal wenn man das Gas hält
habe also den verdacht gehabt das ein zxlinder nicht mit läuft ... habe zyndkerzen gecheckt und die vom 4 zylinder sah aus wie runter gefallen also da war ein kontakt verbogen
habe darauf eben 4 neue reingeschraubt alles war wieder ok
Nur heute morgen is das problem wieder aufgetreten Zyndkerzen wieder angeschaut sind aber ok ....

Also was kann da noch eine Ursache sein ?

Es handelt sich um einen Polo 6N mit 1Liter Maschine

Würde mich um schnelle Antwort freuen da ich auf das auto angewiesen bin !

Danke skuLL



zünden alle 4 kerzen oder ist eine nass?!?!?!

Kabel könnten was haben, oder verteiler oder verteilerfinger, die gehen auch oft kaputt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zünden alle ... es war auch keine wirklich nass
Kappe und Finger sind erst neu



Hi!
Setz neue Zündkabel rein!

Dann läuft er wieder!


MfG
Polo BUb


polotreff.de
#5 - 09.12.2005vw polo 86c motor läuft nur auf 3 zylinder statt 4 zylinder nur 3 zylinder polo 86c motor nur 3 zylinder motor geht aus und läuft nur auf 3 zylinder problem polo läuft nur auf 3zylindern zylinderschaft motor vw polo 3 zylinder oder 4zylinder polo 3 zylinder problem polo+motor+nässe+zylinder es zünden nur 3 zylinder polo 86c nur auf 3 zylinder polo 86c läuft nur auf 3 zylinder probleme vw polo 3 zylinder auto läuft auf 3 zylinder anstatt 4 polo 86c läuft nur auf 3 pötten polo 86c nur auf 3 zylindern motor läuft nur auf 3 zylindern polo 3 zylinder polo motor probleme polo 86c 3 zylindern läuft vw polo 3 zylinder probleme motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen