vw teilemarkt

Lenkung zieht nach Links!

Matzec85
  • Themenstarter

Hab mir ein Fahrwerk 60/40 im September eingebaut hab die Spurvermessung von meinem VW Händler machen lassen. Bis vor 2 Wochen ging auch alles noch, aber jetzt zieht das Auto voll nach Links muss immer ganz schön gegen drücken damit das Auto in der Spur bleibt. Was kann dort kaputt sein und was muss gemacht werden?



gelöschtes Mitglied

    Na dann hat entweder der Mechaniker der die Spur vermessen hat scheisse gebaut oder beim Fahrwerk einbauen ist was falsch gelaufen würd ich jetzt sagen...


    oder hast du zwischenzeitlich winterschlappen draufgezogen?bei mir zieht er mit denen auch immer nach links,mit den sommerschlappen nicht.werden wohl einseitig abgefahren sein..



    gelöschtes Mitglied

      Morgen ,
      das Fahrwerk ist bestimmt nochmals tiefer gekommen.
      Wenn Du jetzt Deine Winterschlappen drauf hast macht sich das negativ in der Fahrt bemerkbar ,aber auch mit den Sommerreifen wird sich das negativ auswirken .
      Kannst versuchen auf garantie was zu machen aber da wirst du nicht weit kommen ,
      Spur nochmals einstellen lassen dann ist das Problem gelöst ...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Schonmal den rechten Spurstangenkopf angeschaut? daran lags mal bei mir... zog auf einmal nach links...die deppen haben auch erst die Spur vermessen und dann am ende gesehen das der kopf wohl im eimer war.... naja die zweite Messung haben sie dann auf drängen hin umsonst gemacht


        Matzec85
        • Themenstarter

        Ja hab jetzt nich mehr 15 zoll sondern 13 zoll winterräder drauf. Danke für eure Hilfe. Werd Montag zur Werkstatt fahren sollen die halt nochmal durch schecken.


        polotreff.de
        #7 - 10.12.2005lenkung zieht im staftverkehr nach links lenkung zieht nach links beim abturen lenkung zieht nach links vorderachslagerung defekt auto zieht nach links beim fahren lenkung zafira unruhig zieht nach links polo 86c nach links auto zieht zur seite lenkung zieht stark nach links auto-lenkung-defekt polo 6n2 auto zieht nach links lenkung geht einseitig schwer beim polo 6n auto zieht immer nach links warum vw polo 86c zieht nach links polo lenkung zieht auto zieht leicht nach links pkw zieht nach links auto knackt und zieht nach links polo c86 zieht nach links lupo gti zieht nach links achsvermessung vw polo 9n spur negativ
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen