vw teilemarkt

Motor springt nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand helfen , mein polo 9n ist am montag nicht angsprungen laut adac wegfahrsperre code verloren,
in der VW werkstatt sagt man mir die Steuerzeiten sind verstellt , kosten 700-800 € es würde ein reperatursatz geben . Hatte jemand auch schon mal so ein problem ?
Der Polo ist Bauj.2002 ,1,2 ltr. und hat 47000km gelaufen
Gruß Michl



also erstmal hallo

wenn er vorher lief , denke ich nciht das die steuerzeoiten verstellt sind.und der adac redet auch schonmal dünnpfiff.

schonmal einfach die bartterie mal zum laden angeklemmt? evtl. nen verbraucher über nacht angewesen und schon leuft nix mehr.

mfg martin


gelöschtes Mitglied

    Halo ,
    nehme doch mal den anderen Schlüssel und schau ob der Polo damit an geht ...

    Notfalls nach VW bringen und den Schlüssel anlernen lassen ,kostet bei meinen Golf 4 für den neuen Kontainer 70€ ...

    So teuer ist es gewiss nicht ...

    mfg



    hum steuerzeiten verstellt, heißt ja ventielöffnung und zündung, zündung ist überkennfeld, wenn das 700€ kosten soll heißt das wohl das steuergerät hat einen weg! aber würde mal zu ner andern werkstatt! traue dem braten nicht!

    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich habe beide schlüssel ausprobiert und der werkstattmeister sagte das ist schon mal vorgekommen es würde ein rep-kit geben .
    gruß michael


    und was für ein kit soll das sein? ist ja nett so als wenn du ein nagel im reifen hast und man macht nen flicken drauf. ich versteh nicht was dein meister mit kit meint das 700 euro kosten soll.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich mache mich nochmal schlau dann erzähle ich euch was es war.
    danke für die meldungen.
    gruß michael


    polotreff.de
    #8 - 11.12.2005polo springt nicht an 9n fehlersuche polo 9n springt nicht an polo 9n wegfahrsperre codieren polo 9n3 springt schlecht an polo 9n springt nicht an polo 9n 75 ps springt nicht an vw polo 9n springt nicht an 1,2 9n polo bny springt nicht an polo 9n, abends ausgestellt,springt morgens nicht mehr an polo 2003 motor springt nicht an luft polo 9n - springt nicht an 9n polo springt nicht mehr an springt nicht an 9n vw wegfahrsperrencode fehlersuche motor springt nicht an polo 6n polo springt nicht an 9n 75 ps motor springt nicht an polo 9n polo 9n azq springt nicht an vw polo 9n springt nicht an winter polo 9 n springt schlecht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen