vw teilemarkt

schlechte ansprechverhalten motor geht nach starte

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

wenn ich den motor starte läüft er die ersten 20 sekunden zimlich schwach mus dann mit 1500 2000 umdrehungen oder etwas längerer schleifenden kupplung losfahren weil er mir sonst ausgeht also anfahren ohne gas nur mit langsamer kupplung kommen lassen geht garnicht und alle 2 bis 3 wochen geht er sogar direkt nach dem starten aus muss dann immer kurz ein bischen gas geben und dann bleibt er an aber das die drehzahl im stand ist ok ich weis nicht mehr was das sein kann habschon leerlaufsteller gewechsel temperatursensor gewechselt drosselklappe ist sauber verteiler hab ich auch gewechselt zündkerzen sin neu und auch die richtigen und zahnriehmen ist auch richtig drauf zündung hab ich eingestellt ich weiss einfach nicht mehr weiter



es kann sein das die zündkabel an den block zünden das passiert oft weil alle denken zünkerzen lufu usw dann müsste er laufn aber nach den zündkabeln schaut keiner nach mach das ma gruss


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

wenn es die zündkabel sind müsste es ja die ganze zeit sein oder



ya könnte sein aber vielleicht verändert es sich wenn es warm is ausehnen usw es ist zwar sehr selten aber überleg dir dann triffts dich was wir net hoffen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen