vw teilemarkt

Motor geht aus wenn...

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Also mein Polo springt etwas zögerlich an zur Zeit und wenn ich an ne Ampel fahr und die Kupplung betätige und die Drehzahl sinkt geht er manchmal aus. Was könnte das sein? Evtl. Lichtmaschine oder Batterie?



Also LiMa und Batt nicht, was ist es denn für nen Motor? Schonmal in letzter Zeit Drosselklappe gereinigt? Da sind die 1,4 und 1,6er ein bisschen empfindlich!


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

60 ps 1.4

werde morgen mal meinen fehlerspeicher auslesen, evtl steht da was!?



Probier es aber schau lieber nach der DK!


Ich würde auf drosselklappe Tippen.
Habe ich auch gerad wieder beim Ibiza 6K gemacht..
Der hatte die gleichen anzeichen...
Gruß
Tim


was kostet so ne drosselklappe? oder wie bring man die wieder zum laufen?


das sauber machen kostet bei uns um die 10 euro.


also neu würd ich sie auf 280,-€ schätzen.
kommt drauf an welche ..
Die vom GTI ist teurer...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mach bitte erstmal die drosselklappe sauber, hatte letzten winter au solche probs :/ - sauber gemacht nu is alles oki

->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann ca 200km fahren bis drehzalt wieder stimmt un alles is oki



  • jep war bei mir genau so ...... Drosselklappe =)


    das wird es auch definitiv sein...!


    Das selbe ist bei mir auch .
    Starten, fahren, anhalten ,AUS!
    Und das bis zu 4 mal hintereinander, liegt es auch an der DK?

    Gruß E-Shock


    polotreff.de
    #13 - 27.12.2005motor geht au an der ampel 6k polo 6n motor geht beim anhalten aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen