vw teilemarkt

klarlack der RSL FELGEN

Flame6n
  • Themenstarter

wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt...
hab gehört das bei einem der klarlack der felge nach 1jahr aufgeplatzt is und die felge jetzt weiße rieße hat...

habt ihr das auch schon erlebt?
was sagt ihr zur rsl felge?(qualität)



gelöschtes Mitglied

    marc (6n@lb) hat das gleiche prob aber er ist der einziste wo ich kenn der das prob hat!


    Flame6n
    • Themenstarter

    ja genau von ihn hab ich das ja ..ich kenne sonst auch keinen aber wollte mal wissen ob doch noch welche das gleich pro. haben..würde mich mal interessieren da ich sie mir ja holen wollte



    ein freund von mir hatte das problem auch , jedoch war es bei ihm schon nach ca. 4 monaten der fall.

    er hat sie eingeschickt und neue dafür bekommen.(anscheinend ein materialfehler).

    bei mir ist dies bezüglich noch nix passiert.

    mfg immO


    gelöschtes Mitglied

      Hatte ich auchm habe sie aber als 2. Wahl Felgen gekauft, 50% billiger


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen