vw teilemarkt

An alle die einen Getriebe Schaden hatten oder hab

Aber Trotzdem ist das eine krankheit bei polo 6n,
das kann aber nicht sein, das ich jetzt schon mal sparen kann für den next getriebe schaden, muss aber erstmal dieses Reperatur zahlen....
Tja kann mich schon mal, auf mein Neues getriebe freuen. was in 1,5 Jahren kommt.

Bei 35000 km im Jahr :'(

Zwar Auto nach Kaputt aber die neuen autositze sind schon fertig
Hat ein vorteil wenn man Polsterer ist

gelöschtes Mitglied

als tip

es gibts extra versicherungen für getriebe uvm. hatte ich mir auch schon überlegt aber da ich jetz komplett neues innenleben habe und weis wie ich mit dem getriebe umgehe wird da hoffentlich nixm ehr kommen

bin da zuversichtlich :P

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Habe mit eine Freundin gereden ( hat bei Vw ihre ausbildung gemacht )

Sie meinte Jeder 3 Polo 6n kam mit Getriebe schaden rein,

so´n quatsch.

gelöschtes Mitglied

nich nur 6n sondern auch Golf 1.4 und Bora 1.6 sind davon betroffen,

gelöschtes Mitglied

Von defekten Nieten am Diff... hat aber mit den Polo Getrieben nix zu tun, zumal die ne ganz andere Bauform haben.

Jungs und Mädels viele werden sich jetzt fragen, was will der hier, der Hat doch nen 2F

Ich als 2F Fahrer hab die Sorgen zwar nicht, das ist richtig, Aber ich hab vielleicht ein paar Ideen

Günther Jauch im RTL wäre vielleicht auch dankbar
          die ZDF-Reporter sind doch ausreichend reiserisch
          Frontal21 auch
          Dmaxx D-Motor
          Brissant vielleicht
          Magazine und zeug auf allen privaten Sendern

Zusätzlich könnte man mal gucken ob Golf 3 Fahrer ähnliche Sorgen haben, das wäre nicht ganz unmöglich --->vwgolftreff.de -->Grasi fragen

Wenn ich Dir/Euch ein paar Anregungen geben konnte würde es mich sehr freuen

gelöschtes Mitglied

Was willst Du denen erzählen ?
            Polo GTI Getriebe wäre Ok gewesen aber ein anderes Getriebe aus dem Polo Regal ?

Denke das es nicht im Gewicht fällt .

Beim Golf und Bora wurde schon einiges getan aber Kulanz ist immer nur so weit gegeben wie die Wartung eingehalten und vor allem wem man hat der Kulanz gibt .

Selbst da hatte sich schon ein Fernsehsender ins Zeug gelegt aber einen Rückruf hat es nie gegeben sondern nur eine Kulanzregelung .

Antworten erstellen