Aber Trotzdem ist das eine krankheit bei polo 6n,
das kann aber nicht sein, das ich jetzt schon mal sparen kann für den next getriebe schaden, muss aber erstmal dieses Reperatur zahlen....
Tja kann mich schon mal, auf mein Neues getriebe freuen. was in 1,5 Jahren kommt.
Bei 35000 km im Jahr :'(
Zwar Auto nach Kaputt aber die neuen autositze sind schon fertig
Hat ein vorteil wenn man Polsterer ist
als tip
es gibts extra versicherungen für getriebe uvm. hatte ich mir auch schon überlegt aber da ich jetz komplett neues innenleben habe und weis wie ich mit dem getriebe umgehe wird da hoffentlich nixm ehr kommen
bin da zuversichtlich :P
Zitat:
Habe mit eine Freundin gereden ( hat bei Vw ihre ausbildung gemacht )
Sie meinte Jeder 3 Polo 6n kam mit Getriebe schaden rein,
nich nur 6n sondern auch Golf 1.4 und Bora 1.6 sind davon betroffen,
Von defekten Nieten am Diff... hat aber mit den Polo Getrieben nix zu tun, zumal die ne ganz andere Bauform haben.
Jungs und Mädels viele werden sich jetzt fragen, was will der hier, der Hat doch nen 2F
Ich als 2F Fahrer hab die Sorgen zwar nicht, das ist richtig, Aber ich hab vielleicht ein paar Ideen
Günther Jauch im RTL wäre vielleicht auch dankbar
die ZDF-Reporter sind doch ausreichend reiserisch
Frontal21 auch
Dmaxx D-Motor
Brissant vielleicht
Magazine und zeug auf allen privaten Sendern
Zusätzlich könnte man mal gucken ob Golf 3 Fahrer ähnliche Sorgen haben, das wäre nicht ganz unmöglich --->vwgolftreff.de -->Grasi fragen
Wenn ich Dir/Euch ein paar Anregungen geben konnte würde es mich sehr freuen
Was willst Du denen erzählen ?
Polo GTI Getriebe wäre Ok gewesen aber ein anderes Getriebe aus dem Polo Regal ?
Denke das es nicht im Gewicht fällt .
Beim Golf und Bora wurde schon einiges getan aber Kulanz ist immer nur so weit gegeben wie die Wartung eingehalten und vor allem wem man hat der Kulanz gibt .
Selbst da hatte sich schon ein Fernsehsender ins Zeug gelegt aber einen Rückruf hat es nie gegeben sondern nur eine Kulanzregelung .