vw teilemarkt

Motor springt nicht mehr an, seid es kalt ist!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-freunde...

mein polo macht wie immer wieder über winter schlapp.Motor springt nicht mehr an...Batterielämpchen leuchtet rot...wenn ich fahre geht sie weg...wenn ich stoppe leuchtet sie wieder...Motor kann ich überhaupt nicht starten...läpchen leuchten aber ich kann den motor nicht starten....

lima 65amper
Batterie 61amper

Batterie hab ich letzten winter neu gekauft....hatte das gleiche problem letzten winter..mußte mich stärkeren batterie holen...

die kohlestifte habe ich letztes jahr erneuert...

ich denke mal das es lima ist!
Was denkt ihr



Entweder LiMa oder die Leitungen zu ihr. Die vergammeln gern mal an den Kabelschuhen! Musst ich bei mir auch schon wechseln. Äußerlich ok aber bei genauer Betrachtung kam der Grünspan zu Tage!


ich denk auch dass es was an der lima ist, wie gesagt, kontrollier mal alle verbindungen und mess eventuell mal den ladestrom



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort...was kostet den so ein lima beim schrott?

Mit was kann ich den ladestrom messen?

Hats auch einen stärkeren lima als meine?

thx


Hi!
Also wenn die batterie immer leuchtet den íst es deine Lima weil die ladet ja deine batterie.
Also Lima kosten eine neue ca:300. also musste gucken wieviel auf dem schrott denkemal mit 100 euro musste rechnen!


hab vor kurzem eine mit nem kumpel aufm schrott geholt, hat 50 gekostet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war eben beim schrott...lima hat bloß 45amper...meine bat. hat 61....habs noch nicht eingebaut.

hab gerade mein polo gestartet...mit starterbox....es läuft und bat. leuchtet nicht...
komsich..

soll ich die neue(alte) lima einbauen oder nicht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen