vw teilemarkt

polo 2 umbau auf 3er stoßstangen

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi,

muß ich die ganze sache eintragen lassen und wenn ja was würde das ungefähr kosten?

danke schon mal?



Wenn es einträgen lasst je nach Prüfer 100 - 200 € hats alles schon gegeben aber musst nicht eintragen lassen, da es eine Orginal Stossstange ist die an dem Orginal Auto befestigt würde.


Normalerweise muss man sowas eintragen lassen! Aber da der 3er Polo auch 86C heißt, genau wie deiner brauchste es nicht eintragen lassen, da sie ja fürn 86C sind (egal welcher).



Sag ich doch!


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

ja da habt ihr mir super geholfen dann kann ich das ja ruhigen gewissens in angriff nehmen


Das ist unser Job


Sind das Erfahrungswerte oder mutmaßungen? Hab das Selbe vor und hab auch schon gelesen dasses eingetragen werden muss, da es ja kein bauteil der serie is...... also nich irgendwie optional dazu bestellt werden konnt

Zudem wird doch der abschlepphaken vorne verdeckt.... wie isses denn damit?


Ich hab ja auch die Golf1 scheinwerfer drinn.

TÜVer hat zu mir gesagt, muss ich nciht eintragen da e nummer drauf und aus dem VW regal...

denke mit der Stoßstange ist das genauso


Mit den Scheinwerfern ist das aber anders, die besitzen nunmal das E-Prüfzeichen und solange die ordentlich verbaut sind ist es Wurst ob da Polo-, Golf-, BMW- oder was weiß ich-Scheinwerfer drin sind!

@oldboy:Wie schon in der PN mitgeteilt, einfach beim TÜV fragen.
Ich würd sagen da nicht original müssen die eingetragen werden.



hmm alles sehr unklar.... wenn ich schlauer bin informier ich euch mal! Hoffe nur es wird nich allzu teuer! Wollte eigentlich was für den schmalen geldbeutel haben!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen