vw teilemarkt

Motor

TheHitman
  • Themenstarter

Moin Leuts! Auf wie viel PS kann man einen 55 PS motor per Tuning max. bringen? Danke für schnell Antworten!



hängt ganz davon ab, wieveil geld zu zur verfügung hast
...und im endeffekt auch wie lange der motor danach noch leben soll...

sportluftfilter, fächerkrümmer, mehr hub mittels bohrung, kompressor, nockenwelle, abgasanlage etc....................
100PS sollten so schon drin liegen aber ob sich das lohnt ist die andere frage... da würde ich nen neuen motor nehmen.... oder eine anderes auto


100PS sind locker drin, ein Kolleg von mir hat seinen 55PS auch getuned (Fächer, Metallkat, Nocke, Sportluftfilter, andere Zündis, Edelstahlanlage und noch ein paar Kleinigkeiten, der hat jetzt so an die 90PS, ohne irgendwie was aufzubohren und so, aber lohnen tut es sich nicht, ich würd mir auch gleich nen geladenen rein machen und den dann tunen.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen