vw teilemarkt

Tipps/Hilfe gesucht!

Freejay
  • Themenstarter

Hi,

wollte morgen in die stadt fahren und meinem Polo ein bisschen mehr Klang von innen gönnen.

Radio hab ich jetzt, unzwar das Sony CDX-3350.

Brauche jetzt noch ne Preis/Leistungs verhältnis gute Endstufe, Lautsprecher für auf die ablage und ne kleine basskiste.

Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? Wollte so ca. 250€ für die 3 Sachen ausgeben.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Mmhh... fällt mir nur ACR und Spectron ein.

    250 eus für 4-Kanal, Lautsprecher und Subwoofer ist ein bischen knapp.


    Wenn du auch was gebrauchtes nehmen würdest könnte man mit 250 schon rumkommen. Aber mit Nueware wirds knapp.

    Ich empfehle wie immer auf ein Soundboard zu verzichten und in ein gutes Frontsystem zu investieren. Ist bedeutend besser als ein Krachbrett.
    Was für Musik hörst du denn hauptsächlich?



    gelöschtes Mitglied

      also ich denke mal ein helix mkII fs und die 4kanal helix blue dann solltest du gerade eben so hinkommen hast aber schon was feines....

      basskiste wirste wohl für die 250€ net mehr bekommen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen