vw teilemarkt

Fahrwerk, Reifen und Luftfilter? Kostet?

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Abend,

habe einige Fragen:

1. Habe neue Reifen und Felgen (195/45R15 mit Borbet CB). Wieviel kostet die Eintragung?
2. Wieviel kostet die Eintragung vom K&N 57i kit?
3. Was kostet mich die Eintragung eines InterAlloy Fahrwerks?
4. Wie tief gehts mit den Reifen ohne etwas zu verändern und der TÜV nicht zickt?
5. Sollte ich lieber bei einer freien Werkstatt eintragen lassen, oder bei Tüv Stellen?
Danke im Vorraus!


MfG

Marv



Manchmal hast du bei freien Werkstätten mit den Eintragungen mehr glück, die geben dem TÜV-Prüfer ne Kiste Bier und der trägt den alles ein...
So ists z.B. bei einer von uns... Also direkt beim Tüv wirst du nicht soviel Spielraum mit den Eintragungen bekommen, da würd ich mir an deiner Stelle ne korreckte Werkstatt suchen mit denen du was unter der Hand regeln kannst auch wenn es a bisl teurer wird...
Schöne Feiertage weiterhin von meiner Seite aus...
Mfg


gelöschtes Mitglied

    wird alles zusammen maximal 40€ kosten!



    polotreff.de
    #4 - 24.12.2005was kostet ein luftfilter wieviel kostet ein reifen was kostet die eintragung eines fahrwerkes
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen