vw teilemarkt

Fotos gesucht ! 14" felgen,nicht tiefer

Han-S
  • Themenstarter

hey

ich habe lang überlegt ob ich mir im frühjahr 13" alus hol un ihn bisschen tiefer mach

oder

14" alus un ihn so lass wie er is, das fahrwerk is ja ziemlich gut!

nun wollte ich das gerne mal auf fotos sehen, nur die ganze galerie kann man unmöglich durchsuchen!

15" geht nur mit bördeln oder ziehen oder ?

freu mich auf die antworten



Also ich hab 14" für den Sommer drauf und da ist noch viel Platz !


Polo seitlich.JPG
Polo seitlich.JPG

Han-S
  • Themenstarter

danke schonmal, aber beim 6n ist das wahrscheinlich wieder anders oder !?



ich würde beim 2F 60/40 tiefer gehen und 14 Zöller verbauen, wenn du ne 7 und 8x14 nimmst mit ner vertretbaren et, so um die 25 vorne und 15 oder 20 hinten geht das mit ein wenig bördeln und sieht gut aus


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe 14zoll mit 40/40 drauf


    gelöschtes Mitglied

      Also so genau weiß ich nicht wie Tief meiner ist. Laut Fahrzeugbrief ist der Wagen um 60mm tiefer.
      Hab auch 14zoll drauf.

      Ich werd mir jetzt aber auch bald ein neues Fahrwerk kaufen. Ich denke mal 60/40. Hab nämlich kein bock zu bördeln und 60/40 kann ich so fahren sagte man mir..

      Gruß Micha


      Han-S
      • Themenstarter

      ich hab nur leider kein geld für n fahrwerk bzw weiß nich ob sich das noch lohnt, ich mein es is immerhin 15 jahre alt..

      bördeln will ich auf kein fall

      meint ihr 15" würdn gehn ?

      oder seht ihr ne andere alternative ?
      weil tieferlegungsfedern machen ja die dämpfer putt, hab ich mir sagen lassen


      ich find auch das beim polo 2f 60/40 und 14 zoll felgen immer noch am besten aussehn wie 6n grün schon gesagt hat

      ich selber hab das auch und keine probs. beim tüv gehabt, und fahrbar ist es auch noch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen