vw teilemarkt

suche immer noch luftfilter für 6n2 1.4 tdi

Polo-DJ
  • Themenstarter

hy leute.bin wirklich am verzweifeln irgendwie find ich kein sportluftfilter für meinen nur dumme tauschluftfilter.vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich ein her bekomm.danke



also k&n, raid.hp oder green haben doch sicher was im angebot?!?! glaub ich fast nicht , dass die nix haben...


gelöschtes Mitglied

    Polo (2000) (6N2) 1.4TDI 75PS E-2864 90,00

    die e nummer ist die bestellnummer bei K&N
    unten nochmal die Adresse
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo-DJ
    • Themenstarter

    hmm ist auch nur nen tauschlfutfilter.gibt es denn keine normalen sportluftfilter für meinen?


    gelöschtes Mitglied

      was heisst normal? ist ein sportlufttauschfilter du meinst sicherlich nen offenen luftfilter (pilz) gibts auch auf der seite musste halt mal unter
      racimex.de schauen.

      aber der offene bringt nur was wenn de auf der autobahn unterwegs bist und dann die kaltluft in den luftfilter drückt. ansonsten im stau und stadtverkehr eher leistungsverlust (voraussgesetzt es ist heiss draussen und die sonne scheint arg -- vorallem bei dunklen fahrzeugen). hab meinen wieder rausgebaut und bin mit dem sportluftplattenfilter zufriedener .... zwar weniger sound aber bessere leistungsdaten lt. prüfstand.


      Polo-DJ
      • Themenstarter

      naja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als nen tauschluftfilter zu nehmen.


      gelöschtes Mitglied

        Polo (6N2) 1.4i 16V 75 PS 8/99-11/01 57-0406 125,00 JA

        gibts doch oder vielleicht is des nur für benziner weiss net genau...
        aber bei nem diesel nen offenen zu machen ist (sei mir nicht böse) absoluter schwachsinn. gibt leistungsverlust davon kannste ausgehen. aber was da genau passiert musste dich mal bei nem chiptuner nachfragen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen