vw teilemarkt

motor veredeln tips?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nábend wollt mein motor etwas veredeln, wollt fagen ob jemand damit ´schon erfahrungen gemacht hat- http://cgi.ebay.de/CHROM-GOLD-Golf-1-2-3-4-5-Polo-VR6-G60-G40-VW-Audi_W0QQitemZ8023909408QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also selber machen würde ich es nicht. Ich hab meine Sachen abegeben.


lass den blödsinn bloss wo er ist! hab mir so ein set gekauft, ursprünglich um par andere sachen zu veredeln...
ein furz in die küche bringt wohl mehr als das set. das kann man jetzt echt vergessen!
rausgeschmissenes geld....



selber machen für so einen preis geht

NNNNIIIIEEEE

Alles zum verchromer geben !

Kostenpunkt sehr hoch !

Hier ein paar sachen von mir !

die anderen sachen sind alles noch dort !


PIC_2538.jpg
PIC_2538.jpg

Da geb ich PoloG60 und den Anderen Recht ! Gib deine Teile lieber zu jemandem , der das professionell macht! Alles andere kannst vergessen !



mfg Matze


genau, gibs lieber weg, ich geb meine sachen auch zum verchromen und vergolden ab


Ich hab meine Teile zu Manhard Galvanik gegeben, und bin mit den preisen eigentlich ganz zufrieden, war nicht so teuer.


polotreff.de
#8 - 27.12.2005motor veredeln motorveredeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen