vw teilemarkt

Probleme mit meinem chirpmodul Rhino MS CS40xl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich hab mir vor kurzen das modul wo oben genant ist gekauft hab alles so angeschlossen wie es beschrieben ist nur es chirpt anfangs 3 mal und dann nicht mehr wenn ich auf und ab speer hat jemand so ein modul schon mal ein gebaut hab einen polo 6n gti 16l 16v AJV motor ich hoff jemand kann mir da helfen danke schon mal



Nee sorry aber ich hab ne Alarmanlage von denen! Ich schau mal in meiner Anleitung wie ich das hab anschließen müssen. Dauert ein wenig aber ich melde mich!


Kannst du mal die Schaltung einscannen und posten ,dann kann man evtl. Fehler ausschließen. Bei mir ist das Modul in der Alarma. intergriert!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab 2 leitungen vorn im fußraum gefunden wenn ich auf oder ab sperr dann schaltet eine auf 12v je nachdem ob es auf oder zu geschaltet wird. wenn ich die blaue leitung anschließ fürs auf siegnal dann blinkt es 1mal und chirpt aber sobald ich die gelbe dazu anschließ geht nichts mehr


Bernd_scan12.JPG
Bernd_scan12.JPG

gelöschtes Mitglied

    muss da mal ne frage loswerden! was dess chirpmodul angeht! hab ja vor mir ne funke mit blinkeransteuerrung zuzulegen nun meine frage wenn ich jetzt das kabel teile und mit sperrdiode an meine hupe anschlies geht dess au?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier noch ein bild wie es sein soll


    bernd1.jpg
    bernd1.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist das rechte ohne tipptronic das hab ich so angeschlossen ok türkontakt und innenlicht noch nicht aber das dürft ja noch keine rolle spielen


    bernd2.jpg
    bernd2.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und das ist der anschlussplan der rechte ohne tipptronik hab nur den türkontakt und das innenlicht noch nicht angeschlossen sonst alles


    bernd2.jpg
    bernd2.jpg

    polotreff.de
    #9 - 01.01.2006chirpmodul schaltung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen