vw teilemarkt

Radio passt nich?!

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute...

Wie im anderen Thread schon gesagt hab ich mir ein neues Radio zugelegt..! Nun hab ich das Problem das es nich ganz in die "Radioöffnung" passt, also wo vorher auch das radio drin war...! Das neue radio schaut fast 1cm raus und rastet auch irgendwie nich ein, also is etwas locker da drin :(
Nun die frage was ich da machen kann?

Danke
Mfg



ganz einfache antwort. du brauchst ein kattermesser und ne kleine flamme um die klinge warm zu machen. du holst dein radio wieder raus uns schaust rein.da siehst du dann oben ne kunststoffblende vorbei laufen die schneidest du einfach raus. das problem hatte ich auch. hab dann die blende weg geschnitten und das radio passte wunderbar rein. hoffe ich konnte dir damit helfen.


RapTiLe86
  • Themenstarter

ja wenn ich radio draussen hab und dann rein gucke, dann is da hinter so nen komisches "viereck" aus plastik/kunststoff....hab mir au schon geacht das das wohl stört, aber nich gewusst ob ich es einfach raus machen kann und wie und ob da dann nix passiert oder so^^
aber kommt man ja eh bissl kacke dran



Hab das Problem grade auch, aber mein neues Radio is fast n Zentimeter kürzer als das alte und schaut trotzdem raus...

Naja, werds auch ma mit der Blende probieren...


Das kleine Viereck hinten im Schacht besteht nur aus Plastik und dient dazu das Radio zu halten (am orginalen müßte hinten dran son kleiner Gummipfropfen sein). Da sowas das Nachrüstradio vermutlich eh nicht hat, kannst du diese Halterung etwas kürzen oder ganz wegmachen. Radio hält auch so und dann sollte es eigentlich passen.


gelöschtes Mitglied

    wie soll denn diese Blende aussehen? Das Viereck hinten hab ich. soll das das sein oda wie? bitte um Aufklärung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen