vw teilemarkt

Suche Rückleuchten für 2f Steilheck

Polomaus1986
  • Themenstarter

Hallo!
Suche für mein Freund Rückleuchten für nen 2f Steilheck. Schwarze oder ganz Rote. Bitte pn an mich!



gelöschtes Mitglied

    haha...da gibt es nix...
    von hella gab es mal eine kleinserie in schwarz, evtl. findest du welche bei ebay...ist aber eher selten und ansonsten, gibt es wirklich keine :(

    ein paar lassen sich die dinger lasieren, aber das ist auch nicht halbes und ncihts ganzes


    gelöschtes Mitglied

      aber es gibt Klarglas Rückleuchten. Die habe ich bei Ebay entdeckt.
      Die will ich mir auch vielleicht holen.

      Ist besser wie schwarz oder rot



      gelöschtes Mitglied

        für den 2f Steilheck, gib mal den Link her - das wird die Community interessieren...


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied
            gelöschtes Mitglied

              nur es gibt leider keine Scheinwerfer für den. Habe schon überall geguckt gehabt.

              Hoffe die zwei links haben dir was gebracht, wenn du weitere fragen haben solltest, melde dich.

              MFG ESW Polo


              gelöschtes Mitglied

                irgendwie hab ich das Gefühl, du hast dne Thread nciht richtig gelesen, hier geht es um Leuchten für den 2F Steilheck, nciht das Coupé!
                Und die lasierten...wie gesagt, an sowas glaub ich nicht,das sieht doch dämlich aus.

                Scheinwerfer gibts für den Polo![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Polomaus1986
                • Themenstarter

                Danke @ESW Polo, die werden ihn bestimmt gefallen.
                @tommy mey: Also ich hab auch lasierte Rückleuchten und bin damit voll und ganz zufrieden. Besonders mit dem Tribal, das haben wenigstens nich alle!



                @ Polomaus1986: Und warum haben es nicht alle?! Weils verboten ist! Teu Teu Teu, dass du niemals vor nem Bullenauto fährst

                @ ESW Polo: Es gibt andere Scheinwerfer fürn Polo! Einmal Klarglas wie ich sie habe und dann gibt es auch schwarze Scheinwerfer (bei Ebay oder D&W zum Beispiel)

                Gruß Oli


                Polomaus1986
                • Themenstarter

                Naja also die Bullen sind oft genug hinter mir her geharen (so 7 Mal) und warum hab´n die mich denn nich angehalten, wenn es doch so verboten is?


                Vielleicht waren die zu blöd ums zu schnallen...naja irgendwann hamse Dich am Haken! Jeder weiß, das solche lasierten Rückleuchten verboten sind (hab zwar selbst welche aber weniger auffällig!)! Kannst ja schonma anfang zu sparen...wird teuer

                Mal angenommen Dir fährt jemand hinten drauf! Dann hast du ne Teilschuld von MINDESTENS 80%...das heißt du zahlst deinen eigenen Schaden und einen Teil von dem anderen (der eigentlich Schuld ist) und obendrein bezahlste bei den Bullen ne Strafe denn nach nem Unfall guckt JEDER Bulle genau hin!

                Viel Glück


                gelöschtes Mitglied

                  Leute ich sage mal so, jeder polizist ist anders. Die einen gucken genau hin und die anderen nicht so.

                  aber wenn dann mussten die bei den klarglas leuchten genauso terror machen, mein kumpel hat auch gefärbte rückleuchten und sein vater ist bei der polizei der hat gesagt das es immer darauf ankommt wie dunkel die sind.


                  gelöschtes Mitglied

                    achso und bei dem link, den ich polomaus gegeben habe steht bei den schwarzen leuchten, das die E- Prüfzeichen noch erkennbar sind und sie nicht einfach besprüht worden sind, sondern mit spezial zeug.


                    Ist zwar Lasur und keine Farbe! Aber genauso verboten (auch wenn da 1000 E-Prüfzeichen drauf sind!).

                    Gruß Oli


                    gelöschtes Mitglied

                      trotzdem verboten - wurde ja geändert!


                      gelöschtes Mitglied

                        jo


                        Fake Auktion

                        6N Rüllis sind das dort, sieht man auch das die billig rein gefaked sind


                        #16 - Verfasst: 10.01.2006



                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          6N Rüllis sind das dort, sieht man auch das die billig rein gefaked sind


                          sicher, diese style rückleuchten shen doch alle gleich aus


                          Polo 6n, 100%ig


                          Der typ is hier ausm Forum dem die rückleuchten gehören! Die sind nicht billig reingefaket! Das sind echte umgebaute angepasste!
                          Ich hatte den damals hier auf der startseite gesehen und hatte mir die Bilder gleich gezgen

                          MfG


                          9715_1.jpg
                          9715_1.jpg
                          9715_2.jpg
                          9715_2.jpg

                          jungs.. guckt euch doch mal die kanten an, vor allem unten und an den seiten, will er die hintere seite auch angepasst und verbreitert haben? so wie die da dran sind können die nur gefaked sein


                          dito


                          Schaut wirklich nach fake aus!


                          gelöschtes Mitglied

                            Dadrauf hat man nun seid 2006 gewartet?


                            Das Thema wurde geschlossen.

                            Ähnliche Themen