vw teilemarkt

2. inof polo treffen niedersachsen?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
wollte mal in die runde fragen wie es aussieht mit einem zweiten polo treffen in niedersachsen... besteht überhaupt noch in teresse? also wegen ort und zeit muss man dann nochmal planen...
also könnte ja erstmal eure meinungen hier loswerden und dann sehen wir mal weiter
greetz
whitepolo6N



gelöschtes Mitglied

    Würde auf jeden Fall hin kommen wenn ihr es im Norden Niedersachsens machen würdet. In Zeven war ich ja auch, das war OK von der Strecke her....

    Würden sich bestimmt noch ein paar Leute aus Schleswig-Holstein und Hamburg finden lassen die auch kommen....


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    @schnecke
    das hört sich doch gut an.. dann kannst da ja auch mal rumhören und die sollen sich mal hier melden



    gelöschtes Mitglied

      moin leute
      bin auch aus niedersachsen und komme wohl auch, allerdings nur wenn es im september oder spaeter ist.


      also, interesse haette ich!
      und wenns wirklich im norden niedersachsens is, is der weg auch voll ertraeglich bin ja n armer schueler


      klar immer wäre dabei müsste nur genauen termin wissen


      ja, zweites treffen klingt gut. ich würde so den raum bremen vorschlagen , damit auch die nordniedersachsen was davon haben und nicht soweit fahren müssen.

      ein termin ab mitte september und auf ein samstag wäre nicht schlecht.

      gruß polo fun


      gelöschtes Mitglied

        jupp bin wieder dabei na klar aber raum bremen wäre echt ok vielleicht wäre allerdings ein sonntag angemessener weil ich meine jungs hier samstags immer arbeiten müssen


        gelöschtes Mitglied

          Ich denke auch das ein Sonntag besser ist, irgend wer muss Samstag immer arbeiten...



          gelöschtes Mitglied

            so arme menschen wie meiner einer


            gelöschtes Mitglied

              Wenn an dem Termin den ihr euch aussucht nichts anliegt würde ich auch wohl kommen.


              also ich muß auch sonntags arbeiten!

              deswegen habe ich ein samstag vorgeschlagen.


              gelöschtes Mitglied

                oh wei denn bist du ja noch ärmer dran aber samstags denn erst abends ist sowieso kühler dann und weniger tiere unterwegs man denke an vechta


                na klar erst abends. so ab 17 uhr finde ich eine gute zeit. wenn sonntag wieder ein treffen ist kann man nicht so lange bleiben weil dann noch mehr am montag arbeiten müssen.


                warum wird nich einfach ein treffen von samstag auf sonntag gemacht?


                gelöschtes Mitglied

                  wäre auch ne idee dann brauchen wir allerdings einen vernünftigen platz wo mn auch über nacht stehen bleiben darf


                  irgendein camping platz oder so. da wird sich doch bestimmt was finden lassen


                  gelöschtes Mitglied

                    finde ich auch Zelt mit,
                    könnten wir noch einen


                    so müssen wir nur noch wissen wo genau und welches WE


                    gelöschtes Mitglied

                      jupp denn legt mal los irgendwelche vorschläge es muss ja nur ein platz organisiert werden der nach möglichkeit nix kostet


                      Wenn es ein Sonntag wäre würde ich auch kommen sagt mal rechtzeitig bescheid!
                      Mfg Loki


                      also ich würde mal sagen das wir erstmal ein platz haben sollten bevor wir ein termin festlegen.ich kenn mich leider hier im norden von niedersachsen nich so gut aus aber ich glaub ganz ohne unkosten wird es wohl nicht sein.


                      whitepolo6N
                      • Themenstarter
                      whitepolo6N's Polo 6N

                      also würde sagen das irgendjemand oben aus der gegend bremen mal was vorschlagen sollte wo man das machen kann... dann kann man darauf ja mal hin planen... wenn wir das mitte sebtember machen wollen dann wird es aber langsam auch mal zeit anzufangen mit dem planen ... damit diesmal auch mehr wie in vechta kommen. Also schlagt was vor oder legt was fest...
                      greetz
                      whitepolo6N


                      gelöschtes Mitglied

                        bin ich auch für dann wird es wirklich zeit
                        komme leider nicht aus der ecke aber wir haben doch bestimmt bremer hier


                        Ich würde mal so vorschlagen:
                        Papenburg,Lingen, Frisoyte...

                        Also nur mal so am Rande!

                        Mfg


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        also wo man es machen kann ist noch völlig offen.. wir sollten uns nur schnell irgendwie einigen wo man das machen kann... weil der herbst kommt bestimmt (naja ist ja eigentlich schon da )
                        greetz


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        also wie sieht es aus? soll noch ein polo treffen gemacht werden? dann schlagt mal was vor
                        also die nächsten treffen die ich noch besuche sind am 5.9. in delmenhorst.
                        am 11.9. soll in Osnabrück noch ein markenoffenes Treffen sein. und am 12.9. ist am Alfsee ein treffen. und dann in Verl Kaunitz zu alles VW... also vielleicht sieht man sich ja da dann auch da... also bis denn dann... CYA


                        hmm tja white das interesse ist wohl so ein wenig zurück gegangen.was hälst davon wenn wir beide die organisation übernehmen.damit das hier mal vorran kommt


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        also ich hätte damit kein prob was zu orga... aber wenn die beteiligung wieder zu wenig sind wäre das echt schade... wo könnte man das treffen denn mal machen ? und was könnte man da beim treffen denn so machen? weil beim letzten wurde es doch leider auch wegen der hitze recht schnell langweilig... naja das muss man dann mal sehen wenn man weiß wo und wann... was würdest du denn sagen?
                        greetz
                        whitepolo6N


                        so hab jetzt mal ein paar rausgesucht.
                        1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                      • 2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                      • kannst du dir ja mal anschauen und deine meinung dazu sagen@white also mir sagt der 2. eher zu.


                      • whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        @polo-dj
                        ja doch sieht wohl ganz gut aus... wäre zumindest ne möglichkeit... und von der gegend her müsste das glaube ich auch akzeptabel sein ... dann müsste man nur mal sehen was man da dann so machen könnte... weil nur treffen wird nach ner zeit langweilig und es fahren zu schnell wieder welche... hmm... nur was...
                        greetz


                        wie wäre es mit nem kleinem polo corso durch so nen paar örtchen da ?abends natürlich .naja was man noch machen könnte muss man mal überlegen.was meinst du welchen nehemen wir von den beiden?den 1. oder 2.?und welches WE?


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        doch so ein polocorso wäre was geiles... dann müssen uns nurnoch ein paar kleinigkeiten mehr einfallen dann wird das schon besser also würde sagen wenn dann das zweite... also in westerstede... vom datum her könnte ich so 2.10? oder ist da schon irgendwo was los? oder was würdest du sagen?


                        datum is gut.kann nur hoffen das ich bis dahin mein wagen wieder hab.ist momentan in der werkstatt aber ich frag mal da beim campingplatz an ob da noch was zu haben ist.


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        jau das kannst de mal machen ... und dann müssen wir das mal hier und überall bekannt machen und mal hören und klar machen wer dann kommt ... das das auch fest ist ... sonst wird das dann nichts...
                        greetz


                        ja ok das kannst du ja mal übernehmen


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        ja muss dann aber erst genau wissen wann wie spät und wo genau... damit ich das gleich fest sagen kann!


                        hui ... ca 200 km !
                        muss ma sehn ... kost mich als armen schueler dann ja ne tankfuellung.

                        aber mal sehn, vll find ich jemanden der sich die fahrt mit mir teilt.

                        grz


                        ja würde sagen das WE (2.10/3.10) ist am besten.treffen würd ich sagen 15 uhr da auf dem platz.


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        geht das denn mit diesem campingplatz klar? gut dann schreib ich dann rein am 2.10. oder? und dann um 15 uhr. und setze den link dazu dann hat man doch auch gleich eine wegbeschreibung...


                        ich mach erstmal für 10 zelte und auch autos klar


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        achso dann über zeit tage... dachte nur wieder ein tagestreffen..


                        nee ruhig 2 tage ist besser der camping platz hat sich schon bei mir gemeldet und die haben mir gesagt das die für sowas sogar extra einen vorplatz haben.habe jetzt noch nach dem preis gefragt und wie viel fahrzeuge da so stehn können.Aber frei is der platz da am 2.10 und 3.10.


                        zelten?das ist doch jetzt viel zu kalt dafür...aber ich bin dann bestimmt auch dabei ihr müsst mal n paar aus schleswig holstein und niedersachsen privat anschreiben, damit es noch mehr werden...aber zelten?!würde ich abraten...und ein sonntag ist am besten, samstags müssen noch viele arbeiten und werden aus dem grund auch nicht kommen, also versucht es mal auf ein sonntag festzulegen...und so langsam müsst ihr euch n festes datum überlegen, weil viele wollen schon die autos auf winter umstellen, winterreifen usw...deshalb-LOS, LOS, LOS


                        gelöschtes Mitglied

                          ich wär dabei.
                          komm aus schleswig holstein.
                          greetz


                          ich würd aber hamburg vorschlagen, oder niedersachsen, nah bei hamburg....dass es für die, die aus schleswig holstein kommen der weg nicht weit ist...


                          oh oh.. das ist ja schon dieses we.. hmm wenn polosociety hin fährt, werd ich wohl auch mitkommen..
                          würd nur gern vorher mal wissen wie teuer der platz wird und wie viele polos kommen würden..
                          dann müßte ich auch wieer n paar cent zum tanken haben..


                          also beid er entfernung weiss ich noch nicht.. seid ihr euch denn sicher,das das diese we statt finden soll?


                          es wär schon toll wenn ihr euch langsam fest legen würdet..datum, ort, anschrift, uhrzeit....und dann würde ich wieder mit der liste anfangen, wer kommt und wer nicht....


                          gelöschtes Mitglied

                            ja immer doch

                            vorallem ZEVEN ist ne richtig gute idee da geht immer die party also ich bin dabei auch egal von wegen termin aber das soltte so geplantwerden das nicht noch ein treffen in niedersachen (allgemein vw) ist weil denn können so viele leutz nich und dann über komplettes wochenende


                            Ich wäre für Buchholz in der Nordheide bei Möbel Kraft auf dem Parkplatz oder noch besser in SOLTAU auf em Parkplatz vom Heidepark


                            Ist den jetzt noch ein treffen?
                            weil ist ja jetzt schon fast winterpause.
                            also ich wäre dabei wenn ich nicht arbeiten muss.Achja im emsland gibt es auch noch viele schöne plätze und ich würde nen Fotografen mitbringen wenn er zeit hat........
                            Schreibt mal.......


                            so weit weg jungs letztes treffen war schon weit und es ist nichtmal nen foto von meinem baby drin heul dabei hatt ich schon die geilste front hehe


                            für dieses we ist es schon zu spät, weil das einfach zu kurzfristig ist...wir haben uns ja nicht mal geeignet, wo das statt finden soll...hmm...ob das dieses jahr noch was wird?!


                            whitepolo6N
                            • Themenstarter
                            whitepolo6N's Polo 6N

                            ich würde einfach sagen das wir das auf nächstes jahr verschieben und dann echt langfristiger planen...


                            richtet die orte ma bischen weiter richtung MV aus...wenn das bischen mittiger wär würden von hier sicher auch ma paar leute mitkommen...und es sollte dann aufjeden fall nen ort gewählt werden wo man zelten kann damit sichs für die leute mit weiterer anreise auch lohnt...denn 4 oder 5h fahrt für 3stunden bischen schnacken is immer ganz schön doll...mit zelten u so passt das dann!


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen