vw teilemarkt

Felgen polieren/reparieren

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

kennt ihr firmen den das oben genannte machen! paar i-net adressen währen echt super!

Dnake
marcus



www.felgendoktor.de
aber ist nicht ganz billig so eine sache . oder such mal bei google da findest was bestimmt


schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    reiser81



  • Hi!
    Ich kann auch nur[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Oder versuche es mal bei dein felgenhersteller direkt


  • marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    Direkt bei RH?


    Ja dirrekt bei H&R die machen das aus oder denkst die polieren ihr eigene felgen woanderes?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die erste Addy für mich und für viele meiner Kollegen - Quali absolut top und Preis ebenfalls!
    Auch Riesenauswahl an schon polierten Felgen und einzelnen Felgenbett - Der Shop iss ein Traum!

    Grüssle Blacky


  • marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    @black_knight76

    hast du Erfahrung mit der Firma?


    Jap und nur gute!Also ich war bei jedem Termin meines Kumpels mit dort und der hat echt harte Ansprüche an polierte Felgen!
    Und als ich dann das Ergebnis gesehen hab - Hammer! Kann ich nur empfehlen die Firma!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen