vw teilemarkt

80/80 was für felgen!?

blue_polo
  • Themenstarter

moin...ich denke so langsam an den sommer,und überlege mir grade was ich mir für felgen holen soll...
also fahrwerk möcht ich entweder 80/60 oder 80/80 haben,weil wegen ich steh auf sau tief nur die frage...13 oder 14 zoll!?
bei 8x13 rundum müsst ich ziehen und kanten umlegen oder?passt das überhaupt,14 zoll und 80 tiefer?hat evtl. jemand bilder mit der tiferlegung und den felgen größen?
danke schonmal...nehme jeden rat dankend an



Hi, also ich fahre im Moment 7x13 ET 25 rundum und hab ein 80/60 Fahrwerk. 14 Zoll kannste bei der Tieferlegung vergessen. Wenn du 14 Zoll fahren möchtetst nimm ein 60/40.
Vorne passt ohne zu ziehen 7x13 ET 20, hinten weiß ich nich genau aber ne 8er Felge mit ET 15 oder so sollte passen. Kanten müssen allerdings umgelegt werden. Hoffe du bist jetzt schlauer...


gelöschtes Mitglied

    ich könnte dir nur die bilder in meinem profil anbieten.

    85/70 tiefer mit 7x14 ET25.
    vorne reichte bördeln.
    Hinten (weil steilheck) 2,5cm ziehen.

    ne bekannte fährt aber nen coupe mit 80/60 tiefer und 7x14 et25 vorne und 8x14 et20 hinten.
    da reichte vorne und hinten bördeln aus.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen