vw teilemarkt

wer verkauft PY Motor

Psyco
  • Themenstarter

kann mir jemand einen in gutem zustand und mit allen dazugehöhrigen teilen PY Motor anbieten oder empfählen?



*zumTeilemarktsuchenverschieben*

Kannste ja nicht wissen, bist ja neu hier. Macht auch nichts! mfg





Psyco
  • Themenstarter

ok sorry
danke für`n tipp


gelöschtes Mitglied

    ich verkaufe einen G40 Motor alerdings ohne G-Lader,ohne Getriebe,ohne Abgaskrümmer und auch ohne Kublung ansonsten ist der Motor noch gut im Schuss,so dabei ist der Kabelbaum sowie Motor als auch der innere, Motorsteuergerät,
    samtliche Halterund alle Leitungen,die Antriebswellen vieleicht.Der Motor soll noch ca. 600 Euro einbringen gegen Aufpreis von 400 Euro bekommst du noch einen Mercedes Kompressor mit Anschlussplatte und Ladeluftkühler dazu.Ach der G40 Ladeluftkühler ist auch dabei.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen