vw teilemarkt

Welcher Motor?

Benny P.
  • Themenstarter

moin moin,
ich weiss das dieses Thema hier oft behandelt wird.....habe auch schon viel in den Foren gelesen, ebenso wie in VW-Scene,WOB usw.....!
Doch ich kann mich einfach nicht entscheiden! Welcher Motor soll es werden? Habe schon den geilen 3F Motor....!Habe jetzt mit dem GTI 16V (6N), oder auch schon mit dem G40 geliebäugelt....vieles hin und her brachte bisher keine Ergebnisse!
HILFE!



Umbau für deinen 86c Nullausstatter? Also entweder einen G40 kaufen oder einen 6N GTI. Also Umbau wird sicher teurer als ein anderes Auto.

Gruß Chris

und wenn du wirklich umbauen willst um deine Frage zu beantworten dann würde ich den G40 einbauen weil du dann die ZE nicht ändern/anpassen musst. Außerdem hast du mit dem G40 motor viel mehr möglichkeiten.

gruß Chris


Hi!
Also ich würde dir auch raten baue auf g40 um. Ist besser als ein motor aus ein 6n.
Frage mal Caaius der hat ein umbau gearade hinter sich!



gelöschtes Mitglied

    Warumm nicht beides zusammen!?
    16v aussem 6n mit g40 oder g60Lader!


    gelöschtes Mitglied

      Mein kollege hat in seinem 2er einen GTI Motor drin ,mit 148,2 Ps ,einfach erste sahne das dingen ,außen schlicht aber unter der Haube brennt die Luft ..
      Finde ich persönlich besser als ein gemachter g40er ,den hat er auch und noch 2 andere ältere Schätzchen .

      Euro 2 norm hat der wegen den Umbau nur und wegen der Leistungssteigerung .

      Soviel ich weiß wird der bald veräußert ,werde das aber hier nochmals Preis geben wann der weg geht ...

      mfg


      phpThumb.jpg
      phpThumb.jpg

      ich würd auch eher zum G40 tendieren, kannst ja dann eventuell noch einiges machen wenns dir zu wenig leistung ist, zB G60 Lader, oder Turbolader, oder den G40 tunen, ...
      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen