vw teilemarkt

Felgen für mich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute! Will mir ein paar schöne Alus für meinen Polo 6N2 hohlen. Hab mir auch schon ein paar angeschaut. Hab mir ein Paar OZ und Alutec in den Feinen Design wie beim Alfa angeschaut. Nun bin ich auf die Idee gekommen mir ein paar schöne mit Tiefbett zuholen weil sehen ja richtig gut aus am Polo und nicht so übertrieben. Ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Gute empfehlen könntet. Preislich günstige und Optich schöne.
Cya euer Bernde



gelöschtes Mitglied

    4 mal 100 er lochkreis hat der ...

    mfg Stephan


    Meinst du die OZ Superturismo GT Felgen ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau die meinte ich. Sehen auch net ganz schlecht aus sind aber Preislich ja ziemlich intensiv. Und weiß net ob an den kleinen Auto net Tiefbett doch besser sehen


    Also ich finde Tiefbett Felgen schicker sind aber auch teuer. Hab mich für die OZ entschieden weil sie günstig waren. 14" hat ich schon vorher drauf und die Reifen waren noch gut hab ich nur neue Felgen ergänzt. Hat mich nur 400 € gekostet. Die Felgen von Keskin gefällen mir auch gut aber sind auch viel viel teuerer ! Und ein Goldesel hab ich nicht im Stall zu stehn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab mal bissle im Internet noch geschaut. Welche größe würdet ihr nehmen bei Tiefbett? 15 oder 16 Zoll? Hab mir mal die Alutec Kyro angeschaut.

    Bei 15 Zoll kosten die 89 bei 16 Zoll 110. Find die vom Design her sehr geil. Und gibt es auch passend zum Polo 6N2 mit ABE.

    Hier nochmal ein Link mit einen Golf der welche Anprobe hat.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • alutec_kyro_19_side.
    alutec_kyro_19_side.

  • Also wenn du die 16" nehmen willst musst du aber mit rechnen das du evlt. bördeln musst

    Auf die ET musst du auch achten, damit sie nicht im Radkasten beim Radeinschlag schleifen. Bei 15" könntest du das evtl. vermeiden. Kannst aber auch Glück haben und die 16" passen auf anhieb! Weiß nicht wie die unterschiede vom 6n zum 6n2 sind?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ausgelegt scheinen sie nur auf 15 dafür zusein laut Alutec aber wie groß kann den die Einpresstiefe sein?

    Hier mal der Link zu der Seite wo man das probieren kann die 3te Felge auswählen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • gelöschtes Mitglied

      meine 16"er haben et35 und passen ohne was zu machen....
      und die radkästen vom 6n2 sind auch noch größer als die vom 6n

      mfg
      Gray



      Hi!
      Hii also ich fahre 16 Zoll felgen und mein Tiefbett sibd 4,9 cm und 6 cm und bin voll zu frieden!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen