vw teilemarkt

Motor springt net mehr an ...

chris
  • Themenstarter

Hi!

Haben heute ne scharfe Nockenwelle eingebaut...
Nu springt der Motor nicht mehr an. Hatten erst gedacht da stimmt was net mim OT und mit den Stöseln, haben dann wieder die Originale eingebaut, nur die will jetzt auch net mehr.


Haben schon alles mögliche probiert, aber ohne Erfolg. Kennt wer das Problem?


Achja, nicht das es wieder heisst Laie bla bla ... Es war en Automechaniker dabei ...
ADAC konnte auch nix erkennen


mfg chris



steuerzeiten passen ?

Am verteiler eine markierung hingemacht dast zündung ´fast wieder hast ?

Welche Motor hast du, hast noch ündverteiler ?


chris
  • Themenstarter

am verteiler ist auch ne markierung gemacht worden ... Motor is en 1,4l AEX

Steruerzeiten passen auch, wurde von nem ADAC Mensch kontrolliert.

motor hat 0 kompression mehr ...



Montag ist mein Urlaub rum, da brauch ich en Auto ... absolut geil



Motor hat 0bar kompression ?

Dann können steuerzeiten nich passen !

Bei dieser Prüfung wird der druck gemessen der beim verdichetn des motors auftritt im zylinder auftritt.

Wenn der Motor aber verdichtet und z.b. ein ventil ist noch leicht offen geht der ganze druck verloren !

Also dementsprchend dann wenig oder gar keine kompression !

Mein tipp steuerzeiten können nicht passen.

Bzw. Zylinder sind nicht dicht !

0Bar komr. auf allen 4 Zylindern ?


chris
  • Themenstarter

problem hat sich gelöst ...

die stößel waren im arsch ...


die freundlichen herren von debilas haben ne fehlauskunft gegeben bezüglich dem einbau. Leider habe ich nichts schwarz auf weiß.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen