vw teilemarkt

Bilder vom AAV Motor

Polo-Hoffi
  • Themenstarter

servus,
könnt ihr mir mal fotos von euren AAV motor schicken,will mal was gucken,sollte aber der 3er polo motor sein.
danke im vorraus

gruß christian



Bitte schön, ist fast original bis auf Krümmer und LuFi, vllt etwas großes Bild und Mistqualität, aber naja!


Bild(14).jpg
Bild(14).jpg

Polo-Hoffi
  • Themenstarter

ist meiner auch nen aav ?



mein Motor.JPG
mein Motor.JPG

Da der Luftmengenmesser des Nz fehlt ja!


Polo-Hoffi
  • Themenstarter

alles klar danke,weil ich habe denn vor paar tagen überholt und wusste jetzt nicht genau ob das auch wirklich nen aav ist weil andere aav motoren irgend wie anderst aussehen


Wieso anders? AAU und AAV sehen ja gleich aus und die Multispritzen ala NZ und 3F sehen halt anders aus! Hast halt ne andere Glocke auf der Einspritzeinheit und den offenen LuFi, die Zahnriemenabdeckung fehlt und der Ventildeckel ist rot. Und alle Kabel sind ummantelt.


Polo-Hoffi
  • Themenstarter

das habe ich ja alles gemacht,auser denn luffi und die abdeckung bei der einspritzung.


Zitat:

Bitte schön, ist fast original bis auf Krümmer und LuFi, vllt etwas großes Bild und Mistqualität, aber naja!


was ist das für ein Luftfilter adapter auf dem bild?

gruß


polotreff.de
#9 - 21.08.2007sportluftfilter adapter aav aavp7a1 bilder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen