vw teilemarkt

Kann ich vom Radio Strom abzapfen?

CaLLe
  • Themenstarter

Also kann ich mit nem Stromdieb an das Versorgungskabel von meinem Radio rangehn und dann meine Fußraumbeleuchtung ( 2 kaltlichkathoden) anschließen also kommt logsicherweise nen inverter zwischen...

würde das gehn oder zieht das zuviel strom vom radio?



Moin.
Klar geht das! Denke aber, dass der Zigarettenanzünder dafür besser geeignet ist... Es könnten evtl. Störgeräuschte auftreten wenn Du die Stromquelle vom Radio verwendest.
Nimm den Zigi-Anzünder und alles wird gut


gelöschtes Mitglied

    also genauso hab ich sauch gemacht...da bekommste auch die kabel super mit versteckt...nur zu empfehlen...!



    also ich persönlich würd maximal 2 kathoden da mit ran bauen! Hatte bei mir schon mehr drann und bei jedem bass hat irgend was ausgesetzt, entweder radio, kathoden oder lautsprecher...


    CaLLe
    • Themenstarter

    wie komm ich vom fußraum mit nem kabel am besten an die batterie ran?
    weil ziggianzünder hatte ich auch erst die idee....nur problem is....dann muss immer zündung an sein damit die leuchten sonst bekommt doch der ziggi keen strom oder?


    kleiner tip, damit die rennleitung nix sagt:

    sie dürfen wenn nur im stand (motor aus)
    und wenn eine tür auf is leuchten!
    ansonsten is das effektbeleuchtung die andere blende kann!

    bei Fußraumbeleuchtung vielleicht nicht so schlimm ABER man weiß ja nie!

    Eins mußt aber wenn bei fahrt an immer berücksichtigen:
    sie dürfen nicht nach draussen strahlen und jem. blenden können!

    greetz
    DJ


    CaLLe
    • Themenstarter

    ich weiß ich weiß ich weiß xD dazu hab ich mir ja schon nen kill switch zugelegt...nach draußen leuchten tun se bestimmt ein bissel bzw scheinen aber das würde niemals jmd. blenden oder? naja trotzdem werden die meistens aussein außer halt im stand xD und bei kleenen kurzen rennen xD


    ey djab: bist du der bulle von tölz oder was nur ein scherz ist nicht böse gemeint!(Ich hatte damit zum Glück noch keinen streß mit den bullen obwohl ich immer anhabe)

    Also ich habe das auch so gemacht da ich keinen bock hatte alles abzubauen um an den zigeretten anzünder ranzukommen, aber wenn dich das nicht stört würde ich das da ran klemmen, ich hatte aber auch noch nie probleme damit.
    man kann wohl nicht so viel dran klemmen da die sicherung sonst auslößt und dann müsste man eine höhere rein machen aber da ist auch nicht das mass der dinge!
    ich hoffe ich konnte helfen.
    MfG Lucky


    ne ich bin keiner von der rennleitung!
    blos wollte ich hier warnen, vor Busgeldern die dann sozusagen fällig sind und wenn ich lese das manche herren Polizisten wegen "Blitzstart" busgelder verhängen, dann hab ich eigentlich keinen bock auf solche Sonderzahlungen an den Staat!

    greetz
    DJ



    war keine anmache oder so
    aber da hast du recht die meinen auch sie könnten für jeden scheiß geld eisacken ich kenne das noch aus meinen wilden rollerzeiten und auf tuner sind die besonders scharf aber das wird auch ewig so bleiben!
    immer schön freundlich bleiben wenn sie einen anhalten und relax bleiben und vernünftig mit den reden dann hat man oft weniger streß
    MfG Lucky


    polotreff.de
    #11 - 14.01.2006radiokabel strom abzapfen radio strom abzapfen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen