vw teilemarkt

Motor

TheHitman
  • Themenstarter

Moin! Ich hab mal ne Frage: Kann man einen Polo 6N Motor in einen Polo III einbauen oder passt das nicht? Danke für schnelle Antworten!
MFG
TheHitman



hallo!

Das funzt schon!Aber da musst du schon mehr umbauen!Einfach reinhängen geht da nicht!

Gruss Daniel


Kann man schon machen, du wärst da nicht der erste, aber ich würde lieber nen 86c Motor rein machen, die kann man auch besser tunen, die alten Motoren sind eh viel geiler.

MfG



Kann an schon, da wärst du nicht der erste.

MfG


TheHitman
  • Themenstarter

Mein Problem ist, dass ich keinen GT Motor mit 75PS finde! Und einen Motor vom Polo 6N findet man leichter!


Was ist mit nem G40? Wieso willst den nicht?

MfG


TheHitman
  • Themenstarter

Nen G40 ist auch nicht schlecht! Aber da muss man doch mehr verändern als beim GT oder? Und nen G40 Motor zu bekommen ist genauso schwer! MFG


Musst dich halt ein bisschen umschauen, aber wenn du nen richtig gut gemachten G hast willst du nie mehr ein Auto ohne Turbo.
Ich hab noch nen Passat VR6, dem will ich nach em Winter auch noch nen Turbo verpassen, Turbo isch einfach der Hammer.
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest würd cih dich mal einladen zum DVD schauen, seit gestern ist unsre DVD von Luckau fertig, da haben wir uns halt so gefilmt, und da war auch ein G40, ein VR6 Turbo und ein VR6 BiTurbo dabei, einfach nur der Hammer.

MfG


TheHitman
  • Themenstarter

Echt verdammt Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne! Würde ich mir schon gerne anschauen! Ich guck ja immer nach Unfallwagen und nen Kollege von meinem Vater hat nen Schrottplatz, auf dem ich vor kurzem war! Der hat zwar einige Polo III aber entweder ist der Motor im Arsch oder der hat nur 45 PS! Sag mal könntest du mir nicht das DVD schicken? Ich könnte dir ja Geld überweisen und du brennst es mir oder so?! MFG



hallo!

Was hast du denn für ne Basis?
Also ich hab meinen GT umgebaut auf g40!Wenn du fragen hast helf ich dir gerne!
kein Thema!

Gruss


Ich könnt dir die DVD schon brennen, aber es sind halt au Sachen drauf von Kumpels die man besser hätte vorher rausschneiden sollen wenn die DVD für andere bestimmt wäre. Die DVD macht auch nur Sinn wenn jemand etwas drüber erzählen kann der dabei war.
Falls du doch mal in der Nähe sein solltest oder zufällig auf unser 2tes Treffen im Süden kommen willst, können wir sie gerne anschauen, es lohnt sich, ist echt der Hammer. das Treffen ist am 25.09., im Forum ist ein Beitrag dazu und es wollen auch schon sehr viele kommen.

MfG


moin moin leutzt zum Tehma Motor hab ich auch ne Frage :
past ein golf 2 GTI motor in ein 2f ? oder mus man da die Motor halter endern ?


lol der thread hier ist 2,5 jahre alt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen