vw teilemarkt

Abdichten von BBS Felgen?!

Dickyboy
  • Themenstarter

Hi ich habe mal ne frage also ein freund von mir hat vom Polo GTI die Felgen und weil die ja 2 Teilig sind wollte ich mal fragen ob man die dann neu abdichten muss irgendwo wenn man die zerlegt hat oder ob das bei den egal ist ich weiss das nur von meinen Felgen (BBS RM) das ich die Abdichten lassen musste!

Bedanke mich jetzt schon mal für eine Antwort! Gruss Dirk



Dickyboy
  • Themenstarter

Ich meine Diese Felgen!


7f_12_sb[1].jpg
7f_12_sb[1].jpg

jo die musste auf jeden fall abdichten, weil die schrauben nur mit glaub 26NM angezogen werden.



Hy Dirk,
Wenn du die Auseinandernimmst, ist doch wohl klar das du sie neu abdichten lassen musst... Würd ich aber an deiner Stelle nicht selber machen, weiß ja das du an deinem Auto alles selber machst, aber sowas sind Sicherheitsrelevante Teile, die du machen lassen solltest...

Der Reifen den du aufziehst, wenn du sie Zerlegt hattest wird mit 99,9%tiger Sicherheit Luft verlieren

Mfg Damian

Ps : guck ma meine Türpappen *ganzstolzdraufsei*


IMG_0015.JPG
IMG_0015.JPG

Dickyboy
  • Themenstarter

Naja aber ich habe im Forum gelesen das man den Stern Abmachen kann und das sogar der reifen drauf bleiben kann!

ICh weiss nicht ob das stimmt ich habe es nur gelesen!
Gruss Dirk


polotreff.de
#6 - 14.01.2006bbs abdichten preis 2 teilige bbs felgen zerlegen bbs felgen neu abdichten bbs rm richtig abdichten bbs abdichten 5 bbs felge abdichten bbs felgen undicht bbs rc zerlegen bbs felgen lassen luft bbs felgen zerlegen abdichtung 3 teilige alufelgen bbs rc zerlegen und abdichten 2 teilige bbs felgen neu abdichten http://www.polotreff.de/forum/t/33833 bbs rm felgen zerlegen bbs felgen abdichten bbs abdichten bbs rm abdichten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen