vw teilemarkt

Radio Anklemmen

blue_polo
  • Themenstarter

moin,meine frage ist ob ich das so anklemmen kann,hab ein neues Radio,und wollt nichts verkehrt machen!
sorry,zeichnung nich die beste!
mfg matze



Radio.JPG
Radio.JPG

jop kannste machen!


Kannste ohne Probleme so machen da die meisten Radio`s gelbe Leitung ist Speicherschutz das deinenSender und andere Einstellungen gespeichert bleiben entweder auf 12 Volt Zündung also klemme 15 am Auto oder Dauerstrom und das rote sowieso Dauerstrom 12 Volt ist.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Grüße

Badboy



blue_polo
  • Themenstarter

ok danke...dann werd ich das gleich mal nach dem essen machen
nun hab ich grad noch etwas gesehen,dieser blaue anschluss ist ja für den wechsler nehm ich an,wofür ist denn der schwarze runde?kann ich da nen dvd player anschließen? so nen externen,und da dann nen monitor dran?


Bild 7.jpg
Bild 7.jpg

blue_polo
  • Themenstarter

ups...ganz vergessen ist ein Pioneer DEH-P3630MP


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das sieht mir nach wechselsteuerung aus joa un das blau/weiße is remote/motorantenne


bei den sony radios war die klinkenbuchse für die fernbedienung fprs lenkrad ... also diesen stick den man irgendwo festschrauben konnte, vielleicht gibt es das bei pioneer auch


blue_polo
  • Themenstarter

ok..hat alles geklappt,radio läuft nu muss ich mich nur noch durchs einstellungs wirr warr schlagen


polotreff.de
#9 - 14.01.2006trabantradios anklemmen radio anklemn radio an galaxy anklemmen pioneer deh-p3630mp anschlussplan radio anklemmen zündung pioneer vw 35i radio anklemmen monitor an radio anklemmen den-p3630mp jung radio anklemmen viano radio anklemmen pioneer autoradio anklemmen dauerstrom anklemmen radio deh-p3630mp anschlüss polo 9n radio umklemmen sender speichert ausfahrt radio anklemmen deh-p3630mp anschlussplan pioneer deh-p3630mp speicher polo 6n wie anklemmen dauerstrom captiva radio anklemen umklemmen radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen