vw teilemarkt

Neuer Motor innen Caddy 6n

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hallo Leutz!

Stelle die Frage für nen Kumpel von mir.
Er möchte gern in seinen 6n Caddy nen neuen Motor haben.
Er weiß bloß net welchen. Er meinte zwar das der 6n GTi Motor passt, sucht aber noch alternativen dafür. Hersteller ist in erster Linie wohl auch nicht so wichtig.

Dann will er unbedingt noch nen neuen Tacho haben (ich weiß gehört hier nich her bin aber grad dabei), momentan weiß er nur wie spät es ist statt der Drehzahl, Schrotti oder wo anders her? Wie ist das dann mit der Km anzeige bei nem Digitalen? Passt die sich an oder bleibt die auf dem "alten" Stand?

Tankx für eure antworten!



Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Analoge Geschwindigkeit und Drezahl!
Aber gesamtleistung meinte ich digital!


gelöschtes Mitglied

    Tacho kann er den Golf 3 -Golf 4-Seat Ibiza-Polo GTI-Lupo usw nehmen ,muss nur den passenden Adapterstecker bauen und die anderen sachen ...



    hi-also welcher Tacho passt denk ich weisst du ja-die digitale Km anzeige ändert sich NICHT mit-klar, woher auch-einzige Möglichkeit ist ein Tool das du dir im Internet saugen kannst-dann musst du dir eine Art interface basteln damit tacho und PC kommunizieren können-dann kann man sich einstellen was man will! Gruß


    polotreff.de
    #5 - 18.01.2006caddy neuer motor 2010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen