vw teilemarkt

Rückleuchten für Steilheck

gelöschtes Mitglied

    Will aber auch ma wissen wo er die gesehen hat bei ebay.. jeder macht immer den fehler und verwechselt polo2 mit polo 2f steilheck naja vielleicht hat ja jemand irgendwann einen beweis..



    Steili86c
    • Themenstarter

    ja bei ebay hab ich bissher auch nur originale und selbstgetönte bzw lasierte gesehen die anderen warn alle für den coupe oder für den 2er


    Wie soll irgendwann jemand einen Beweis bringen wenns die nich gibt?



    es gab mal bei ebay welche die sind für 300 euros wech gegangen der typ hat sich die extra anfertigen lassen und hatte dann probleme mit der firma weil sie im nicht die passenden blinker machen wollten hat er sie verkauft


    Hallo!

    ich bin mir sicher, aber es gibt für den Steilheck ganz Rote. Wollte die meinen Freund zum Geburtstag kaufen, weil es die mal bei Ebay gab (konnte sie aber leider nich ersteigern :( ). Naja auf jeden Fall hab ich den Typen gefragt und er meinte dass die NICHT lasiert sind, sondern original. ich glaube er meinte dass das Englische sind. Leider is das schon ne Woche her und ich hab den Link nich mehr sonst hätt ich euch das gezeiigt.

    Liebe grüße Alex


    Moin, Es gibt auch noch die möglichkeit Englische Rückleuchten da sie in england umgedreht sind ,könntes denn entweder 2 rückfahrscheinwerfer oder 2 nebelleuchten fahren !


    Englische Rücklechten sind genauso verboten wie lasierte, da euch dann entweder der Rückfahrscheinwerfer oder die Nebelschlußleuchte fehlt... es gibt KEINE "ganz roten" zumindest der Blinker ist orange (Dann ist es eine deutsche und eine englische Rückleuchte)! Ansonsten sind sie zu 1000000000% lasiert oder anders eingefärbt!


    Nochmal für alle - es gibt den 2F-STH MIT schwarz-roten Leuchten !
    Hab' letzte Woche ein älteres Photo eines nagelneuen Polos eines Verwandten gesehen.

    Was ich noch sehen konnte, war der Schriftzug Polo_GT.


    Nein gab es nicht, PUNKT, AUS!



    Steili86c
    • Themenstarter


    sind lasiert, sieht man doch


    Jau, da erkennt man es.

    Zu meinen Vorrednern:
    Naja, ihr müsst es ja besser wissen.

    Cheers.


    Steili86c
    • Themenstarter

    66euro lol hahaha aber gute idee dose lasierlack holen lasieren bei ebay verkaufen^^ natürlich sind die lasiert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen