vw teilemarkt

Fahrwerk und Spurverbreiterung

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!
Hab vor mir ne SPurverbreiterung für meinen 6N zu holen. Und zwar wollte ich für hinten 40mm und für vorne 30mm nehmen! Evtl. auch vorne und hinten nur 30mm! Weil meine nächste Anschaffung dann ein 60/40 Fahrwerk wäre vollte ich wissen, ob ich da dann meine Reifen überhaupt noch in die Radkästen bekomme ohne die zu ziehen oder zu börteln (oder wie des alles heißt!). Weil des wollte ich eigentlich vermeiden!
Ich hab 185/55er Reifen auf 14".
Will jetzt nicht, dass vorne die Reifen z.B. beim Lenken wegen dem 30mm Spurberbreiterung und den 60mm Tieferlegung anschleifen!
Weiß jemand, ob des hin haut? Oder gibts da Probleme?

MfG & Danke!



gelöschtes Mitglied

    das einfachste ist wirklich erst das fahrwerk einbauen, fahren und es sich setzen lassen und dann gucken was geht!
    errechnen kann man sich das bestimmt, aber wozu schwer wenns auch einfach geht


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    naja, schon! hab halt nur gedacht, dass ich mir erst die spurverbreiterung kauf, weil ich des nötige kleingeld fürs FW z.Z. noch net hab! Jaja, scheiß Schüler!



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Einmal links auf Reifenrechner, kannste mal ausprobieren wenn de magst...


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen