vw teilemarkt

Fahrwerk :)

Schoppi46
  • Themenstarter

seit gegrüßt ... also folgendes ...

habe ein Polo 86c mit einem Powertech Fahrwerk ca 60/40 drin ... da dieses Fahrwerk jetzt seinen Dienst nach 2 Jahren getan hat will ich mir ein neues zulegen ...
Da Powertech sehr hart ist bin ich auf der Suche nach nem weichen Fahrwerk ... sollte aber ca. die gleiche tiefe haben ... könnt ihr mir da was empfehlen?
THX

p.s. der preis sollte natürlich auch stimmen



gelöschtes Mitglied

    159 euro .. http://cgi.ebay.de/EVO-Sportfahrwerk-VW-Polo-86C-2F-Derby-40-40-60-40_W0QQitemZ8030142264QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Das hab ich auch drin und 2 andere auch noch die ich kenne. alle im polo, und muss sagen nich zu hart nich zu weich, nutenvertellung hinten 5 fach ,und vom preis her unschlagbar!


    ich weiss jetzt nicht was du dir preislich für einen rahmen gesetzt hast, aber mit so billigfahrwerken hast nicht lang deinen spass.

    wenn du ein günstiges markenfahrwerk willst kann ich dir das weitec nahelegen, kost je nach tiefe und auto knapp über 300, wenn du willst kann ich dir gern mal konkrete angebote machen, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst, dann schau ich mal was wir für dich im programm haben

    mfg



    japs würde an deiner stelle gucken was grün so um program hat, da er auch weis was er dir verkauft. ich kaufe selber auch fast nur noch bei ihm! ( immer diese schleichwerbung )

    mfg jojo


    Schoppi46
    • Themenstarter

    hm .. hab was von weitec gefunden :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fahrwerk GT .. Preis : 266.95€

    was meint ihr?


  • Schoppi46
    • Themenstarter

    oder was sagt ihr dazu : FK AKX Sportfahrwerk 60/40 ?


    Weitec ist wohl das richtige für die...bei D&W für 275 Euro


    Schoppi46
    • Themenstarter

    was haltet ihr von FK AKX Sportfahrwerk 60/40 ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen