vw teilemarkt

motor geht mal kurz an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

habe folgendes problem: wenn ich morgens bei ziemlich kalten temperaturen den wagen anmachen will, geht der mal kurz an (so für 1 sek.) und dann sofort wieder aus. die nächsten minuten verbringe ich dann mit pumpen des gaspedals und viel glück haben. irgendwann dann später springt er an und ich kann ungezügelt los fahren. er geht dann auch nicht wieder aus oder muckert rum. wiederanspringen geht dann sofort, ohne pumpen, ärgern oder sonst was. ist ein 2f mit 40 kw und mkb 2g mit 2e3 vergaser. batterie ist erst ganz neu (letzte woche gekauft). wiederstände der zündleitungen u.ä. durchgemessen udn sind alle i.o.

danke für eure hilfe



Würde dir raten mal das Termostat und den Temperaturgeber neu zu machen...
Hatte genau das selbe problem und jetzt ist es weg...


schau mal deen verteiler an, kontakte feuchtigkeit usw...
zieht er nebenluft? patscht er asu dem auspuff?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na ja, er sabbert schoa a bissel hinten naus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen