vw teilemarkt

Polo 9N Tacho Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Polo 9N Bj. 2004 zugelegt.
Dann habe ich mir über eBay einen neuen Tacho (mit Ringen und MFA in der Mitte) gekauft. Vorher hatte ich auch eine MFA, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der passt. Nun habe ich den zum Freundluchen gebracht zum Umbau. Der erzählt mir nun, dass es wohl irgendwie nicht gehen würde weil das Steuergerät ein falsches Signal sendet.
Nun meine Frage, kann das sein? Kennt sich da zufällig jemand mit aus und kann mir sagen, was man da machen muss, damit der Tacho funktioniert?
Die beim Freundlichen meinten, das der DZM und die MFA funktioniert, nur der Tacho selber nicht.
Für eine Antwort wäre ich sehr sher dankbar!
Gruß Stefan



polotreff.de
#2 - 17.01.2006polo 9n tachoumbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen