vw teilemarkt

Felgen REINIGEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe da mal son kleines Problemchen...
Ihr kennt ja sicherlich das Problem mit dem Bremsstaub...bekommt man soweit ja mit nem Felgenreiniger auch gut runter, aber da bleiben bei mir teilweise so kleine schwarze Punkte die ich einfach nicht weg bekomme...
Was kann man dagegen tun ?
LG Tobi



das sind Glutpunkte (verglühter Bremmsstaub) die sich eingefressen haben.......
Möglichkeit 1: Abschleifen Neulacken
Möglichkeit 2: Neue Felgen kaufen


tut mir leid du wirst sie, ohne die Felge zu beschädigen nicht mehr weg bekommen :( :'(


Hey
Ich hatte bei meinen Felgen auch so schwarze Punkte drauf!Habe mir sone Autopolitur besorgt und dann jedes Felgenbett erst mit nem Schwamm (rauhe Seite) poliert und dann mit nem Tuch!Ergebniss :Nix mehr zu sehen!Pro Felge habe ich so 30 Minuten geschrubbt!

Mfg



ich mach des bei mir immer mit scheuermilch und ner alten zahnbürste


Bei polierten kann man die meisten Reiniger vergessen da die säurehaltig sind, deswegen muss ich eh immer polieren!


polotreff.de
#6 - 19.01.2006alufelgen reinigung schwarze punkte schwarze alufelgen reinigen? alufelgen reinigen pünktchen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen