vw teilemarkt

Polo Tuning Buch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He Leute,
Habe im Oktober diese Buch über amazon bestellt damals stand in der beschreibung das es im November erscheint, jetzt steht in der beschreibung nur das es noch nicht erschienen ist, habe amazon angeschrieben aber die geben keine weiteren infos, hat von euch einer schon das buch oder wisst ihr warum es noch nicht drausen ist
danke

mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab das auch schon im Oktober bestellt (bei Amazon)

    Hab eben geguckt bei Amazon steht jetzt lieferbar April 2006!

    Voll ätzend....
    Na ja müssen wa noch nen bisschen warten...

    LG Tini


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sind schon so penner mal schauen was dann im April ist dann steht bestimmt lieferbar im August 2009 oder so

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Cool...glaub bestll mir das Teil auch mal!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mal so ne frage hat es mittlerweile jemand von euch also ich glaube langsam nicht mehr daran das es jemals erscheint

      mfg


      Nee, ich habs auch noch nicht :'(

      Voll ätzend!

      LG Tini


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habe die jetzt mal angeschrieben und sie sagen sobald es erscheint wird es verschickt, na toll mal schauen ob ich das noch erlebe

      mfg


      frag doch mal beim delius klasing verlag nach das ist der verlag der es druckt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen