vw teilemarkt

Felgen per einzelabnahme eintragen lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir neue felgen gekauft, aber ohne gutachten.

bekomme ich die per einzelnabnahme eingetragen? 8x14 14 zoll, 195 breit

was kostet so eine einzelabnahme? ist das sehr problematisch? wenn ich kein gutachten dafür habe?

klärt mich mal bitte auf.

und wie läuft so eine einzelabnahme ab?

cu UePolo



heiho, meld dich bei der felgen-firma wegem gutachten und so. die schicken dir was zu. war bei mir auchso und ich hab dann 2 tage später das gutachten gefaxt bekommen.

von einzelabnahme würd ich dir abraten, weils arschteuer is und weil der tüv'ler alles genau inspiziert (also des was mit den reifen/felgen zu tun hat)

mfg ava


hi

erstma is die frage. hast du nur kein gutachten oder gibt es gar keins. wenn es keins gibt wird die sache richtig richtig teuer. wenn es ein gutachten gibt besorg dir das und gut. oder fahr einfach zum tüv und frag was es kostet die eintragen zu lassen. wenn es ein gutachten gibt kann es sein das die das sogar haben.

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber wie finde ich den flegen typ heraus? weiß nur, das es bcw felgen mit powertech nabenabdeckung sind. bei powertech gibt es direkt auch felgen die so ähnlich aussehen, aber nicht in 8x14 für den 6n, die felgen haben einmal den lochkreis 4/100 und 5/100, sind universal lochkreise

cu UePolo


ja wie schon gesagt wurde ..frage mal direkt bei der firma nach und beschreibe denen genau deine felge die wissen dann schon um was es sich handelt dann bekommst du auch dein gutachten ..aber sone einzelabnahme is scheiss teuer .wenn ich mich recht erinnere war es pro felge 60euro..


hallo,
jede (strassentaugliche) felge hat irgendwo eine kba nummer . mit deren hilfe kann mann rausfinden von wem sie ist (meistens) möglicherweise gibt es ein logo oder ein buchstabenkürzel auf der felge .
sreib die ganzen zahlen und buchstaben ab und gib sie in google ein.... du wirst fast sicher was finden.
hat bei meinen 10 jahre alten felgen auch geklappt. gutachten kam kostenlos per post!
gruss dieter


sind's vlt die Felgen?
falls ja, dann ist gutachten kein Problem
www.steffan.de


felgen_bcw14_gfx.jpg
felgen_bcw14_gfx.jpg

gelöschtes Mitglied

    @uepolo

    setz doch mal ein bildchen von deinen felgen dabei...
    wäre für uns dann auch einfacher...

    @polo_GTI_1985
    BCW sind unter anderem Steffan, Maxx-Wheels, Powertech und sogar Brock....


    achso
    sorry, dachte bei BCW direkt an die Steffan weil ich die so geil find



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    unterm nabendeckel steht die nummer 801425 und BCW

    cu uePolo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat sich erledigt. powertech hat mir kostenlos ein gutachten zukommen lassen.

    --- Bitte schließen! --


    polotreff.de
    #12 - 02.02.2006tüv einzelabnahme felgen einzelabnahme eintragewn lassen kosten einzelabnahme felgen typ 801425 gutachten felgen per einzelabnehme ohne gutachten was kostet felgen einzelabnahme mit vergleichsgutachten tüv gutachten felgen einzelabnahme felgen einzelabnahme ohne kba nummer felgen einzelabnahme kostet wo eintragen lassen einzelabnahme kein gutachten dann einzelabnahme kosten felgen einzelabnahme einzelabnahme maxx whells einzelabnahme von felgen kosten was kostet felgen einzelabnahme tüv felgen einzelabnahme kosten einzelabnahme alufelgen kostet einzelabnahme felgen kosten felgen einzelabnahme 2010 kosten einzelabnahme gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen