vw teilemarkt

Motor dreht nur bis 4000 u/min

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

motor dreht ab 3. gang nur noch bis 4000. bergauf keine leistung! motor ruckelt! kat? autobahn nur noch 110km/h! motor aav 40kw



DSC00035.JPG
DSC00035.JPG

hatte dasselbe prob, bei mir war´s der kat


gelöschtes Mitglied

    zündkezen oder er läuft nur noch auf drei pötten



    das hörste normalerweise wenn nur 3 zylinder laufen, aber die zündkabel/-kerzen könntens schon auch sein


    gelöschtes Mitglied

      Würde den Polo nach VW zum Auslesen des Steuergerätes bringen ,
      somit hättest Du eine Antwort was es sein kann ...

      Es können viele Sachen sein ,Lambdasonde auch von daher lieber erst nach VW bevor Du zig € rein Steckst und den Fehler immer noch nicht gefunden hast ...

      mfg


      Hatten hier letztens nen 6N, der hatte das auch.
      bei dem war die Zündspule defekt.
      Hat nur noch einen kleinen Zündfunken erzeugt, darum ging der nicht höher in der Drehzahlt.

      ob der kat dicht ist, kannst einfach festellen, anstellen und schauen wie stark er hinten blässt. und wenn du ihn ausstellts, ob er eventuell kurz weiter zischt am auspuff.


      habe das jetzt vor kurzen auch gehabt bei dem motor! bei mir war der endschalld. dich und kurz danach ist er geplatzt! die wolle hat sich im endrohr gestaut und dann hatte ich den salat..
      wie das jedoch passieren konnte weis ich auch selber nicht!


      meiner spinnt jetzt auch rum habe ö und wasserverbrauch ins undenkliche auf der bahn fahre ich höchstgechw. muss abbremsen wegen i was und dann komm ich net mehr vorwärts in den niedrigeren gängen zieht der bis 3000 net und macht komische trecker geräusche habe ölschlamm im motorraum ich vermute ventilkopfdichtung is hin der kat und oder die lambdasonde was sagt ihr?

      Er kann dann aber auch wieder von einen auf den anderen mom. ganz nbormal fahren komisch


      Kat oder Zündkerzen oder er läuft wirklich nur auf 3 !

      LG Thomas



      polotreff.de
      #10 - 05.01.2009vr6 dreht nur 5500 motor dreht bis 4000 u/min gti dreht nur bis 4000 mein vr6 dreht nur bis 4000 vr6 geht nur bis 4000 polo 6n dreht nicht mehr als 3000 umin polo macht treckergeräusche motor dreht nur bis 3000 u/min motor dreht nur bis 4000 upm motor zieht nur bis 4000 u/min vr6 dreht nicht mehr als 4000 vr6 dreht nur bis 3000 dreht nur bis 4000 vw motor dreht bis3000 dreht nur bis motor dreht nur noch bis 4000 motor dreht nur bis 4000 http://www.polotreff.de/forum/t/34541
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen