vw teilemarkt

blauer tacho kann ich das auch?

TobS
  • Themenstarter

guten tag!

Die grüne beleuchtung im 6n is ja schön und gut aber doch recht öde...
und nun habe ich gesehen: http://cgi.ebay.de/Blauer-Tacho-komplette-Innenraumb-VW-Polo-6N-2-3_W0QQitemZ8030636136QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das jetzt nur ein beutelchen mit blauenb LEDs oder ist das schon mehr oder weniger qualität?

und vorallem kann ich das selber einbauen? (hab jetzt nicht 2linke hände mit nur daumen dran , aber der geschickteste bin ich jetzt auch nicht...)



Schau mal auf Kampfkeks.com, der erklärt das wirklich super dass es sogar Volldeppen verstehen.


gelöschtes Mitglied

    ja genau! wollte ich auch vorschlagen.. tacho ist noch das einfachste.. der rest ist schon etwas fummeliger!



    gelöschtes Mitglied

      also was ich dir empfehlen kann ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da bekommste fertige sätze und musst dir nix basteln!


    • Kampfkeks.com ist des auch für en 3er oder nur 6n? Oder gibbet so ne seite auch für en 3er?


      ich wette blau beleuchtete tachos sind bald auch "out" weil jeder 2te nen blaue tacho hat ..


      Deshalb fang ich an meinen ROT zu machen. Hab ich 1. die Alternative mit den GTI-Teilen und 2. ists nicht ganz so überhäufig wie blau.
      (die Rede ist von Selbstumbauten - nicht von Werksfarben, Audi = eh alles rot)

      Wobei VW auch wirklich hätte blau oder rot
      nehmen können statt diesem verkackten
      hässlichen Grün!


      gelöschtes Mitglied

        ich behalte grün! find ich einfach nur geil die farbe! werd alles im knalligen led grün machen und dann kommt dess viel besser wie blau!


        gelöschtes Mitglied

          geschmackssache



          gelöschtes Mitglied

            ja sicher! manche mögesn rot manche blau und ich halt GRÜÜÜÜÜÜn!


            gelöschtes Mitglied

              lol bei deinem grüüün

              muss ich an das "fünfte element" denken, da war doch auch so einer der fand alles "grüüün"


              schwarzlicht wär auch mal ne alternative ôo


              gelöschtes Mitglied

                hab ja jetzt scha grüne innenraumbeleuchtung! wird aber immer mehr handschufach wegen wechsler fussraum deckenfunzel kofferraum und so weiter!


                habs eben scho in nen andern thread geschrieben. ging ums gleiche thema. hab meins heute umgebaut. löttechnisch schafft das jeder grobmotoriker. ist überall genug platz. hab nur leider eine smd led gekillt. aber mit der zange

                cu itchy2


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen