vw teilemarkt

Hilfe beim faken

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi wollte mal fragen ob mir einer die fk ledrückleuchten in meinen polo faken kann am besten in allen farben also schwarz , silber, rot weil ich mir die holen will aber nicht entscheiden kann hier ist das foto und nicht meckern ich weiss das auto ist dreckig aber bei dem wetter



IMG_0062.JPG
IMG_0062.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich fake zwar heute nix mehr aber eine frage hätt ich da! würdest du im falle eines neukaufs deine 6nf leuchten hergeben?


    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    ja habe ich vor aber net umsonst



    gelöschtes Mitglied

      schon klar


      McBundyOne
      • Themenstarter
      McBundyOne's Polo 6N

      hier nochmal kleiner


      10216.jpg
      10216.jpg

      ok...es is echt schlecht aber hier mal in silber


      FKrl.jpg
      FKrl.jpg

      McBundyOne
      • Themenstarter
      McBundyOne's Polo 6N

      danke das reicht mir so jetzt rauch ich nur noch die anderen farben


      hier mal mein versuch in schwarz ... ist vieleicht nicht so gut aber ging jetzt auch ganz schnell ....


      Schwarz.jpg
      Schwarz.jpg

      McBundyOne
      • Themenstarter
      McBundyOne's Polo 6N

      vielendank rooman aber ich brauche ein fake von den led rückleuchten



      also ohne die anderen gesehen zu haben, würd ich die silbernen holen.
      Passt meiner Meinung nach am besten zu deinem Auto.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen